Gute Nacht! Das LW träumt schon mal davon, euch alle in die Arme zu schließen.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir. Alles wird gut.
-
Das LW weiß, ich bin fertig und das LW bringt mich ins Bett.
Schlaft alle gut!
-
Schlaf auch gut.
Das LW und ich bleiben noch etwas wach, um schon für Mittwoch in den Nachtrhythmus zu kommen. Für das freie Wochenende muss vorgearbeitet werden.
-
Was nichts daran ändern kann, dass das letzte Wort bei mir bleibt.
-
Guten Morgen! Das LW tippt mit mir Fußball-Ergebnisse.
-
Das LW kocht mit mir ein frisches Müsli mit Bananen und Clementinen.
-
Das YlW trinkt Kaffee mit mir.
-
Hier trinkt das LW dann noch Tee
-
Das LW wartet hier mit mir aus den Anruf vom Pferdchen, damit wir klären können wie wir denn ankommen.
-
Das LW beißt hier ins Butterbrot.
-
Bei mir beißt das LW eher in die Tischkante.
-
Wenn's denn schmeckt...
-
So, wir starten schon früh mit dem Eulentreffen. Lesehest kommt zu mir frühstücken und derweil warten wir auf Cocky die noch nicht genau weiss wann sie Feierabend hat. :bruellUnd dann gehts LOS.
Beim Abendessen sieht es laut Wolke ja so aus als wenn alle mit zum Spanier kommen. Also gehen wir schon mal mit und halten für die Spätankommer (vingela, KrimiMimi und Suzann) Plätze frei. Passt euch das so?
-
Das LW hüpft durch die Wohnung, weil sie Sonne scheint und winkt dem Tiger zu.
Edit: Und kuschel! -
Das LW verrät, dass ich prophylaktisch schon mal den Koffer gepackt habe (Erste!!!), denn wer weiß, ob ich am Donnerstag dafür Zeit habe...Wir haben auf Arbeit momentan 4 im Krankenstand.
Da freut sich doch das LW über meine Gesundheit und Beschwingtheit, wirklich.kuschel
Platz halten finde ich gut. Ich mache mit. Ich will unbedingt im Kreis meiner lieben LW-Eulen sitzen. -
-
Das LW verrät, dass ich gerade in den älteren PN gewühlt habe und die Handy-Nummer vom Pferdchen eingespeichet habe.
Ich habe nun nur noch Angst, dass der Nahverkehr am Freitag streikt...Wehe!!!
-
Falls beim Spanier kein Platz mehr ist setz ich mich auf Frau Clare Schoss ...
-
Hier wird am Wochenende der Bär steppen - Terminkollisionen ohne Ende. Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, dass ich mich Freitag mittag so einfach aus dem Staub mache...
Das LW trinkt erstmal einen Tee mit mir.
LG, Bella