Was gibt's denn? Band-Nudeln?
Das LW befürchtet, dass es ihm bei einer Bandprobe zu laut wird. Zarte Ohren müssen geschützt werden!

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Hier wird weder gedudelt noch genudelt. Es gab eine leckere Reispfanne.
-
Das scheint geschmeckt zu haben!
Das LW schaut mit mir Nachrichten, damit ich auf dem Laufenden bleibe.
-
Das LW schaut hier Nachrichten und sieht Family als Studiogast.
-
Deine Familie? Prominenz?
Das LW ist erstaunt, aber lässt sich nicht beeindrucken.
Ich verabschiede mich, denn ich muss bald zum Nachtdienst, ohne Fahrrad(leider). -
Alles Gute, Clare!
Ich schicke Dir das LW mit, damit es ein Auge auf Dich hat, damit Du Dich nicht gleich wieder so arg stressen lässt!
LG, Bella
-
Kommt Zeit kommt Rad liebe Clare
Wenig Stress im Dienst und nur positiv eingestellte Kolleginnen und Patienten. -
Das LW wünscht Clare eine ruhige Schicht und erzählt Suzann von einer Mail
-
Ich werde heute auch früh mit meinem Buch ins Bett gehen.
Das LW muss mir noch flüstern, was Mr.Ente vor hat. Pferdchen, weißt Du was?
-
Sagt mal ihr Lieben, wo geht's denn nun am Freitag zum Essen hin? Bleibt ihr im Hennies oder geht ihr zum Spanier? Wir, also die Krimi-Mimi und ich werden gegen ca18.30 Uhr angekommen und würden gern dort speisen wo ihr auch seit. Also wäre ich dankbar für ein paar Infos damit wir euch auch finden.
-
Wolke hat geschrieben das wir alle zum Spanier könnten. Sollte sich was ändern schicke ich dir eine Whats App.
-
vingela : Mir ist es egal, wo ich esse - solange Ihr dabei seid. Kuschel meinte, es gäbe auch noch andere Lokale, oder?
Das LW erzählt Lesebiene, dass ich auch nicht weiß, was Mr. Ente vor hat. Ich wusste ja noch nicht mal, dass ich Zwillinge bekomme
Edit stellt fest, dass ich zu langsam war
huhu kuschel -
Kuschel, wollt ihr denn auf uns warten?
-
Ich habe nix gegen warten, erzählt das LW ganz munter
-
Das ist schön, Pferdchen. Mir liegt wirklich viel daran auch den Freitagabend mit den LW Eulen zu verbringen!
Krimi-Mimi muss bis 15 Uhr arbeiten, wir denken das wir spätestens um 16 Uhr losfahren und dann um 18.30 Uhr im Hennies ankommen. Ich freu mich auf euch! -
Für mich hört sich das prima an
Ich freue mich schon soooooo, Dich und Krimi-Mimi wieder zu sehen!!Das LW fragt mal bei kuschel an, ob wir schon wissen, wann wir starten?
-
Ich komme ne halbe bis dreiviertelstunde später. Sagt Bescheid wo ihr seid, dann komme ich nach.
LW freut sich über viele Nummernmails
Pferdchen.
-
Ich bin nicht sehr kreativ, wie man merkt
Aber schön, wenn es so gut klappt
-
Das LW geht mit mir ins Bett.
-
Schlaf gut, vingela!
Das LW versendet noch ein paar Mails mit mir