Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Wie "Clare Du jetzt auch"?
Zwillinge oder nur eine PN? -
Das LW freut sich mit mir, ich habe gerade von einer lieben Freundin noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen. Eine Eulenhandtasche.
-
Das mit Zwillinge kann man so oder so sehen, mein Vater war schließlich trotz zweier offizieller Kinder sein Leben lang Jungfrau. Das LW kommt zu mir, die Post fertig machen.
-
Ich sitze hier bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen zwischen Bergen von Skisachen und packe mit dem großen Bella-Kind fürs Skilager - morgen abend geht's los und das LW drückt mir die Daumen, dass wir den Koffer zukriegen!
LG, Bella
-
Bevor das LW einen Sonnenbrand kriegt, hilft es mir beim Gemüse schnippeln.
-
Ich geh heute Abend Pizza främslen beim weltbesten Italiener in der Region der von einem Türken geführt wird ... Das LW meint Türken sind die besten Pizzaiolos, das weiss schliesslich jeder.
-
Guten Appetit.
-
Da hat Mr. Ente aber Glück, dass er die Pizza ganz essen darf. Das LW hat gerade schon bei mir gegessen.
-
Die Pollen sind schuld am Halskratzen, weiß das LW. Eine Allergietablette hat's gerichtet.
Salonlöwin : weinender Tiger ist sauscharf
-
-
Clare geht singen und das LW geht zu Lesehest
-
Das LW kommt auf einen Tee zu mir.
LG, Bella
-
Das LW studiert jetzt mit mir die Fernsehzeitung.
-
Das LW kommt zu mir, Herrn Jerry füttern
-
Das LW überlegt mit mir, ob ich den unverhofften Strohwitwen-Abend für eine DVD nutzen oder doch lieber früh ins Bett gehen sollte...
LG, Bella
-
Das LW überlegt ob es beim Quizduell eine Lösungsseite gibt. Ich habe eie Bekannte die eher.....schlichten..... Gemüts ist und die beantwortet fast alles.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Das LW kommt zu mir, Herrn Jerry fütternEtwa mit Pferd?
Das LW kommt beschützend zu mir und wünscht bella eine schnelle Entscheidung
-
Das LW hat hier eben auch noch gefuttert. Wünsche allen einen schönen Abend!
-
Pferdchen ....NEIN!! Normales Trockenfutter. Pferd git es nur als besonderen Leckerbissen.