Ich nehme das LW mit in Bett.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
-
Ich fürchte, das hast du.
-
Das Lw geht lachend ins Bett. Gute Nacht!
-
Das LW kommt zu mir- Schlafenszeit.
-
Für dich, aber noch längst nicht für das LW. Schlaf gut!
-
Das LW mag angesichts der bevorstehenden Buchmesse lieber in die Messestadt als in die Hansestadt. Elster statt Elbe.
-
Hier wird geschrieben, dort Geschriebenes vorgestellt, meint das LW und kommt nach reiflicher Überlegung doch wieder zu mir. Ich brauche Hilfe, die Autoren in Leipzig nicht mehr.
-
Das LW verlässt seinen Hilfsposten in HH und zerrt mich aus dem Bett. Guten Morgen!
-
Guten Morgen. Allseits einen schönen Tag. LW erklärt mir, was das Kratzen in meinem Hals soll
-
Einfach ignorieren, rät das LW und schickt mich nach sehr erfolgreicher Arbeit ins Bett.
-
Das LW kommt zu mir, vorbereiten auf den Gerichtstermin.
-
Das LW hilft mir beim Fenster putzen.
-
Das LW und ich wünschen einen guten Morgen und verteilen Tee für alle.
Ausserdem kann das LW verraten das Cocky gut auf sich selbst aufpassen kann.
Schade Tiger, der Salat hört sich gut an, leider kann ich scharfes (Essen) gar nicht mehr vertragen.
-
Das LW grüßt Euch aus der anderen Messestadt. Der Verkehr rollt vierspurig zur Messe - von Sonne beschienen.
-
Das LW rät Suzann dringend, sich nicht auch noch Halsschmerzen aufzulesen und wieder angeschlagen zum ET zu kommen.
Allen KrankenLesehest, du hast eine PN
-
Guten Morgen - das LW grüßt von der Weißen Elster.
-
Guten Morgen Biene, ich hole das LW ab zur Ergo.
-
Ok Kusxhel, geht ihr mal zur Ergo - inzwischen ist der Nebel gelichtet und es kann wieder mit mir die Sonne genießen.
-
Das LW fragt sich, ob Seua Rong Hai (Weinender Tiger) nicht schärfer als der Papayasalat ist.
Das LW hat jetzt Hunger.