So die Putzfrau haben wir dann schnell zur Aushilfe gemacht. Soll wohl klappen.
Das LW hilft mir jetzt beim Kochen, bringt dann das kleine Vingela Kind zur Nachhilfe und besucht zwischendurch die Eltern. Die Lage iSt immer noch unverändert schlecht. Es wird auch nicht besser werden, man darf nur hoffen, auf was auch immer. Meine Nerven legen blank und ich bin zur Zeit schlecht zu ertragen. Aber das LW bleibt trotzdem bei mir.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW verteilt mal eine Runde an alle, die's brauchen! Dazu gibt es eine Kanne Tee und frischgebackenen Zitronenkuchen.
LG, Bella
-
Nachdem das LW die letzten Tage arg egoistisch war, darf es jetzt wieder bei den Eulen sein, die es dringender als ich benötigen.
Das LW greift beherzt beim Zitronenkuchen, denn es liebt Zitronenkuchen. -
Ich brauche das LW im Moment gar nicht und gebe es dorthin, wo es benötigt wird.
Lasst euch alle mal :knuddel. -
Buchmesse ist weitgehend bis Samstag früh gestrichen, ich habe die Nase gestrichen voll, aber noch Abendtermine reingeklatscht - und das wenn die Mitarbeiterin krank ist. Das LW kommt zu mir und hilft mir die Motivation aufpumpen.
-
Das LW rät Beo: Pass auf Deine Pumpe auf - nichts übertreiben.
-
Das LW meldet, dass die Bude geputzt ist und die Frau aus dem Kurzurlaub nach Hause kommen kann, ohne einen Herzinfarkt zu erleiden.
-
Das LW kommt zur mir FEIERABEND, Abendessen kochen.
-
Das LW wuenscht guten Appetit!
-
Das LW meldet, dass der Salat geglückt ist und ist jetzt scharf auf die KV-Sitzung.
-
Scharf auf eine Sitzung zu gehen, findet das LW jetzt nicht so prickelnd. Es leistet mir lieber Gesellschaft beim doof gucken. Das können wir guuuut.
-
Da bald Eulentreffen ist muss ich mich gut stellen damit ich nicht am laufenden Band kriege.
Das LW und ich pflichten Frau Susi bei, sie kann ganz toll doof gucken. Dafür müsste ich eigentlich ein kriegen.
-
Das LW weiss das Herr Ente genau das bekommt was er verdient hat........Cocky kommt auch mit!!!
-
Das LW freut sich über Regenfischs gelungenen Salat und meint, ich soll jetzt arbeiten.
-
Das LW fragt sabbernd über welchen köstlichen Salat gesprochen wird.
-
Über Som Tam, also grünen Papayasalat - mit das Schärfste, was die thailändische Küche zu bieten hat. Das LW rät ungeübten Essern, ihn mit Vorsicht zu genießen.
-
Das LW empfiehlt Kuschel gut auf Cocky aufzupassen beim ET. Nicht dass sie dieses Jahr auch Zwillinge bekommt.
-
Keine Sorge - der in Frage kommende Junggeselle ist ja bekanntlich schon einer anderen versprochen.
-
Hier geht es zu, wie in Sodom und Gonoröe, LW ist sich unsicher über das korrekte Buchstabenarrangement...
-
Mütter müssen halt immer wachsam sein.