Dem LW geht es nicht gut. Schläft gut!
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Du auch. Auf dass es dir morgen wieder besser gehen möge.
-
Das LW kommt zu mir FEIERABEND, Zeit wird's.
-
Auch Feierabend!
Das LW legt mit mir die Füße hoch und bettet hier sein müdes Haupt, denn ich habe versprochen, ihm ein Schlaflied zu singen.Gute Nacht!
-
Das LW trinkt bei mir ein Glas Tee.
-
Das LW schaut nach, was beo im Tee hat.
-
Und vor allem auch, was er für Teegläser hat
Das LW weiß, ich habe da traumatische (un)ästhetische Erinnerungen an meine Kindheit. -
Oja, so mit Plastikgriffen in orange oder rot.
-
Ich sehe, du verstehst mich!
Oder messingfarben-blau-gemustert...Das LW lässt sich nicht beirren, auch nicht von solchen Bildern im Kopf, und geht mit mir zu Bett.
-
Keine Ahnung von was ihr da plaudert aber das war auch gestern und heute ist ein neuer Tag. Das letzte Wort ist meins.
-
Guten Morgen! Das LW kocht Kaffee.
-
Das LW fährt mit mir zum Friseur und anschließend zur Arbeit. Meine Kollegin musste sich krank melden und nun muss ich unsere Putzfrau im Ruckzuckverfahren anlernen, weil ich mehr als meine sollarbeitsstunden zur Zeit einfach nicht schaffe.
-
Das LW vingela ganz fest und sendet ganz viel Kraft in den Norden!
@Gute Besserung und alles Gute an Lesebiene und an die Löwin.
Das LW erinnert mich an den nächsten Arzttermin.... Wir werden mal ausprobieren, was Neurologen so machen
-
Ich könnte es dir ja sagen...
Aber die tun dir nichts!Gute Besserung an die angeschlagenen Eulen und ein an vingela!
Das LW hört ein Piepen. Dann ist wohl die Waschmaschine fertig.
-
Das LW wünscht sich, dass der heutige Tag gut ausgeht.
-
-
Oh je Lesehest
Guten Morgen an alle!
-
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen und Chaos bekämpfen. Die Mitarbeiterin ist erkrankt- das bedeutet nichts gutes.
-
Und das in der Buchmessewoche Das LW bedauert Beo von hier und wünscht der Mitarbeiterin gute Besserung.
-
Das LW vingela und das Pferdchen.