Das LW meint Buchmesse gehört verboten, wenn Lesebienen erkrankt sind
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Arme Biene, geht es dir noch nicht besser?
Ich würde dich ja pflegen kommen, aber ich muss gleich zum Spätdienst.Das LW brütet mit mir über dem Kostenvoranschlag für Juniors kieferorthop. Behandlung. Ich stelle mich dann mal mit dem Hut in die Fußgängerzone...
-
Bin zwar auf dem Weg der Besserung...
Ingwertee tut gut.Edit fügt noch an, wenn Clare auch noch singt, dann ist der Hut bestimmt bald voll.
-
Das LW meint das es verboten gehört Lesebiene (und andere Eulen) krank wedren zu lassen.
-
Da kann das LW nur zustimmen und kommt mir in die Sonne, da ist es vor Viren sicher.
-
Das LW und ich hoffen das wir in Hannover auch so schönes Wetter haben und erinnern Clare an die Sonnencreme.
-
Das LW grübelt mit mir, ob das jüngste Bella-Kind vielleicht doch eine Dyskalkulie-Kandidatin ist... Das Rechnen im 20er-Raum kann doch nicht soooo schwer sein!
LG, Bella
-
An das Treffen erinnere ich mich auch gerne.
-
Mein Raum in dem ich Arien schmettern werde wird langsam fertig. Heute wurde die Duschtrennwand montiert. Das LW möchte wissen ob in Hamburg das Gesangshäuschen auch langsam beendet wird?
-
Ui...Das LW hört schon die Wale singen.
-
Wale singen? Ich warte auf den Tiger der sich aus dem Bambusbusch schleicht.
-
Sehr schön, das Gesangszimmer. Und hoffentlich schalldicht - sonst droht Ärger mit den Nachbarn, fürchtet das LW...
-
Oder ein Alligator kommt angeschwommen
-
...oder sapperlot's meditative
GesängeWasser- und Stein-Gesänge - ommmmmmmmm - ommmmmmmmm - werden von den Nachbarn als Chill-Out-Mucke zum Einschlafen angefordert. Sagt das LW. -
Da LW vermutet eher, das ihr heimlich trinkt.........
-
Wieso heimlich? Das LW weiß, dass ich mir gerade einen Sixpack (nein, nicht den unter der Plautze!) besorgt habe. Danach lässt es sich eleganter durch die Bambusbüsche schleichen...
-
Wie sagte gestern ein Herr mit ein wenig Bauch? Er habe ein Sixpack, man kann es nur gerade nicht sehen, weil Wäsche drauf liegt.
In diesem Sinne, gute Nacht zusammen.
-
Schlaf gut!
-
DasLW schläft heute hier bei mir.
-
Glaub ich nicht.