Guten Morgen!
Lesehest wollte eine PN schreiben
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW berichtet, dass Lesehest sich mit Übelkeit gestern sehr früh hingelegt hat.
[SIZE=7]Übelkeit durch Vergiftung oder Übelkeit durch Schwangerschaft, da würde ich doch lieber die 2. Variante wählen....[/SIZE]
-
Das LW und ich freuen uns über das strahlend schöne Frühlingswetter!
Trotzdem muss jetzt die Bügelwäsche in Angriff genommen werden.
LG, Bella
-
Hier strahlt die und wir schwingen uns auf die Räder.
-
Ja, eigentlich müsste man heute draußen was machen statt der ollen Hausarbeit...
Trotzdem gehen das LW und ich jetzt erstmal was kochen.
LG, Bella
-
Das LW kommt nach LE. Zurück von der KV Rüste, ich bin müde.
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW kommt nach LE. Zurück von der KV Rüste, ich bin müde.Was auch immer Beo uns sagen will - wo war er - das LW weilt erstmal hier.
-
Das LW und ich verstehen beo und wünschen gute Erholung. Jetzt kommt das LW mit mir auf den Balkon!
@ harimau: -
LW stellt frisch gebackenen Marmorkuchen in die Runde.
-
Leise reinschleich, Kuchen mops und ab auf Balkonien.
-
Das LW ist empört, dass sapperlot eine "wilde Ehe" auch nur in Erwägung zieht. Ich dachte immer, darauf steht in der hochmoralischen Schweiz Zuchthaus nicht unter 500 Jahren.
-
Wahrscheinlich kann Mr. Ente sich in der Schweiz die Gebühren nicht mehr leisten.
-
Das LW bekommt bei mir eine Tasse Tee und amüsiert sich
-
Die Schweiz ist sowohl hochmoralisch als auch liberal. Nur mit Glauben hapert es bei mir gewaltig. Das LW kommt von Lesest zu mir und es bleibt sozusagen in der Familie.
-
Was kommt eigentlich dabei heraus, wenn ein Pferd und eine Ente sich paaren? Ein quakender gelber Pegasus??? Das LW grübelt...
LG, Bella
-
Hochmoralisch ist die Schweiz vor allem beim Waffenexport, wie mir scheint. Das LW nickt zustimmend.
-
Bella Donna - ich lach mich schief -
Das LW meint für den Fall, dass Alimente vom Fränkli auf Euro berechnet werden müssen, stehe ich als Spezialist zur Verfügung.
-
Ich gebe zu, das LW ist ein wenig sprachlos.
-
Dann kann es eben zu mir kommen und meinen leichten Sonnenbrand im Gesicht pflegen. Trotz LSF 20