Das LW meint, ich solle schweigen. Dann ich halt nur ganz still mal vor mich hin.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hat gerade mit mir eine Zugfahrt gebucht und freut sich über den irren Sonnenschein.
@ Lesehest - sicher, ich weiß wo alles steht.
-
Sehr schön, Gucci Das LW wird Dich später nochmal an den leckeren Kuchen erinnern
Nun trinkt das LW aber erstmal einen Tee bei mir.
-
Das LW kommt jetzt zu mir, ich spiele Taxi und das LW ist mein Navi.
-
Pferdchen, wirst Du etwa doch das zweite Waschbecken benutzen? Oder warum sollst du schweigen?
-
Die Beweislage ist erdrückend und es macht nun keinen Sinn mehr zu schweigen.
Ja, Leshest und ich sind ein Paar und sie wird per 02. Mai bei mir einziehen. (Am 01. Mai geht es nicht weil sie da die Nacht vorher um den Blocksberg rum einen Termin hat... keine Ahnung was sie damit meint :unverstanden). Ausserdem ist sie schwanger und wir kriegen Zwillinge. Die Namen der Kinder wollten wir mit den LW-Eulen am Eulenreffen festlegen.
So, nachdem das gut gehütete Geheimnis gelüftet ist bin ich erleichtert. Das LW meint Lesebiene sollte als Detektivin arbeiten.
-
Das LW kann auch nicht mehr und bei mir.
-
Das LW leistet mit auf der Arbeit Gesellschaft!
-
-
Das LW freut sich mit mir, dass der heutige Flohmarkt nach einem schleppenden Anfang doch noch sehr erfolgreich war! Jetzt gibt es Tee zur Entspannung.
LG, Bella
-
Das LW bewundert was ich heute im Garten alles geschafft habe.
-
Fotos, Fotos, das LW möchte Fotos sehen
-
Lohnt noch nicht, die Pflanzen sind beim einsetzen immer so winzig. Komm rum und schau es dir an.
-
-
Ich mache alles gesundheitliche möglich, am 28. fit zu sein. Ich glaube es klappt.
-
Das wäre schön, Biene. Das richtige Timing ist alles, meint das LW. Auch beim Kranksein...
-
Zitat
Original von sapperlot
Die Beweislage ist erdrückend und es macht nun keinen Sinn mehr zu schweigen.Ja, Leshest und ich sind ein Paar und sie wird per 02. Mai bei mir einziehen. (Am 01. Mai geht es nicht weil sie da die Nacht vorher um den Blocksberg rum einen Termin hat... keine Ahnung was sie damit meint :unverstanden). Ausserdem ist sie schwanger und wir kriegen Zwillinge. Die Namen der Kinder wollten wir mit den LW-Eulen am Eulenreffen festlegen.
So, nachdem das gut gehütete Geheimnis gelüftet ist bin ich erleichtert. Das LW meint Lesebiene sollte als Detektivin arbeiten.
Das LW mit mir das Lesehest nur lacht und nichts dementiert........
-
Das LW hat erfolgreich mit uns angegrillt und hüpft zufrieden ins Bett. Gute Nacht!
-
Bis das LW auf dem Eulentreffen die Ringe gesehen hat, glaubt es kein Wort.
-
Kein Wort??? Das wäre das KW hier geht es aber um das LW - das letzte Wort und selbiges habe ich. Ausserdem war von Hochzeit nicht die Rede ...