Herr Saperlot das ist einfach.........genial. Mr fehlen die richtige Worte, ich bin begeistert.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
-
Sapperlot,
es sieht wirklich einladend aus bei Dir! In der Küche hätte ich angesichts der vielen Arbeitsflächen aber wohl eine Doppelspüle genommen. So ein zweites Becken vermisse ich oft.Heute war ein Tag zum In-die-Tonne-Treten... habe ich schon mal erwähnt, dass die Postbank einfach nur unfähig ist???
Naja, wenigstens der Abschluss war jetzt versöhnlich, ich habe alle Flohmarktsachen noch fertig bekommen und der Kuchen, den ich morgen abgeben muss, ist auch im Rohr und duftet schon verführerisch. Das LW kommt mal schnuppern!
LG, Bella
-
Danke, Sapperlot, für die Bildeindrücke. es gefällt, hast Du gut ausgesucht und sieht toll aus! Das LW wird sich bestimmt weiterhin bei Dir wohlfühlen! Doch erst einmal ist es bei mir und fühlt sich wohl in einem bewohnten Zuhause, das nicht steril ist!
-
Das LW fühlt sich vernachlässigt und kommt bei mir vorbei. Heute kein Nachtdienst - auch gut.
-
Sehr schön, Mr. Ente! Danke für die Bilder.
Das LW kommt zum Wochenausklang her. -
Das glaubst Du, Fischli - das LW kommt zu mir.
Danke an Herrn Ente für die Fotos - sieht toll aus.
Lesebiene, gute Besserung! Kurier Dich gut aus, damit Du richtig fit bist für Hannover.
-
Nun genug - mein LW!
Ich bin noch so wach, denn bei mir ist es gerade mal Nachmittag. -
Ich gehe dafür ins Bett und das LW kommt mit. Schlaft gut!
-
Das LW hat gut gearbeitet in sapperlots neuem Domizil. Jetzt ist Nachtruhe angesagt.
-
Dann schlaf gut, liebe Suzann!
Ich hüte derweil das LW. -
4Stunden und 5 Minuten, solange können auch nur Eulen miteinander telefonieren. Das LW und ich ziehen uns zurück. Gute Nacht.
-
-
Im Bett? Mit dem Rechner und dem LW?
Das LW teilt die Aufmerksamkeit nicht und kommt zu mir. Hier muss es nicht teilen.Obwohl, Bett klingt nicht schlecht...Wenn ich schlafen könnte...
Mit dir hat Kuschel da gerade nicht telefoniert, Pferdchen, oder?
-
Ds LW schmunzelt sich eins und schweigt liebe Clare.
-
Guten Morgen. Das LW und ich freuen uns, dass die Woche endlich um ist und gehen jetzt zu Bäcker frische Brötchen für´s Frühstück zu holen.
-
Das LW berichtet Beo, dass sich in der Nähe unseres Hotels in Leipzig ein zweifelhaftes Etablissement namens "StrafBar" befand, dessen Fensterläden mit gekreuzten Peitschen geschmückt waren. Nein, da fühlte sich das LW nicht sicher.
-
Das LW begleitet mich zur Kosmetik. Guten Morgen!
-
Das LW warum eine Ente 2 Waschbecken braucht mit bittet um Erläuterung. Habe ich was verpasst`?
-
Etablissement "StrafBar" könnte Beos Stammlokal sein vermutet das LW. Da schickt ihn womöglich seine Sklaventreiberin hin ...
Natürlich zwei Waschbecken. Eins für Morgens und eins für Abends. Eines für das letzte Wort und eines für mich.