Das LW hat im letzten Sommer die Ausstellung am Völkerschlachtdenkmal besucht und weiß deshalb, dass Leipzig kein sicherer Boden ist.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Schreibt der Tiger jetzt historische Romane? Das LW warum 201 Jahre vergangene Ereignisse eine Großkatze beunruhigen können.
-
Das LW begleitet mich zum Sport.
-
Aber erst nach einem ausgiebigem Frühstück, vingela. Will Herr Ente die Meinung vom LW zu der "Passidität" seines Beitrages? PN?
-
Das LW Begleitet mich zum Doc
-
Gute Besserung, Biene!
Das LW kommt aber lieber bei mir mit. Wie schön, wenn man mal aus dem Haus geht und nicht auf dem Weg zum Arzt ist
-
Arme Biene, werd schnell wieder gesund.
-
Das LW fragt sich, ob Leipzig kein sicherer Boden ist, weil der Tiger nur halbe Wahrheiten erzählt.
War er nicht auf einer Jungstour... -
Das LW kommt zu mir und flößt mir Kaffee ein - meine Backe ist immer noch taub.
LG, Bella
-
Besser die Backe, als das Ohr weiß das LW zu berichten.
-
Die Woche habe ich jetzt Zeit zum Auskurieren! An 28.3. muss ich gesund sein.
-
Jetzt ist die Backe nicht mehr taub, dafür schmerzt der Zahn jetzt so richtig - noch mehr
Das LW tröstet mich und reicht mir Tee.
LG, Bella
-
Das LW schickt Vitamine nach Gera, damit Biene wieder fitt wird, Nicht, dass wir uns schon wieder verpassen.
-
Das darf nicht passieren, Fischli
Ich freue mich, endlich Regenfisch und Fay kennenzulernen. -
Das LW und ich lesen mit erstaunen das Biene und Fischl sich noch nicht kennen.
Ausserdem weiss das LW zu berichten das ich heute die erste Runde mit meinem Auto um den Block gefahren bin. Fühte sich gut an.
-
Waere ich gefahren, waere wohl ein neues faellig
-
Die facebook Eulen sehens doppelt und mögen mir verzeihen aber die Nicht-facebook Eulen sind auch neugierig.
Mein Bad inkl Oper wo ich Arien singen werde. (Bild 3)
-
Kochenbereich. Rote satinierte Glasrückwand, vollkommen entspiegelt und links und rechts Steckdosen. Kochinsel Front gegen Wohnen hin... 1 x Türchen auf und 1 x Türchen zu.
-
Kochen ...
-
Einbauschrank im "grünen" Arbeits- / Gästezimmer, Parkett verlegt Fuss- / Sockelleisten fehlen noch. Der Winkel täuscht, der Schrank ist fast 180 cm breit ...
Orange = Schlafzimmer / Parkett verlegt aber Fuss- oder Sockelleisten fehlen noch.