Das LW kommt zu mir FEIERABEND! Ich koche was zum Abendessen.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW und die Gesundheitsbeauftragte sind empört :fetch:
Ich mag meine Arbeit wirklich, auch noch nach so vielen Jahren.So, und jetzt muss ich mich langsam mal fertig machen zum Nachtdienst, gut gelaunt mit einem Liedchen auf den Lippen.
-
Da brat mir einer einen Storch. Das LW findet Nachtdienst nichts zum Liedchen pfeifen.
-
Man soll eh mehr Geflügel essen, warum also nicht einen Storch? Ich wünsche Beo guten Appetit beim Essen.
Das LW und ich haben da so eine Idee für den Samstagabend beim ET. Wir sind aber noch nicht sicher ob wir wirklich ans Mikro wollen und ob die Idee auch lustig ist.
-
Wir sind gespannt, Herr Ente
Ich habe hier ein wenig den Anschluß verloren und gerade keinen Überblick, aber trotzdem das Letzte Wort
-
Sorry, Pfötchen, aber das LW habe ich und hier wird jetzt geschlafen. Gute Nacht!
-
Ds LW freut sich mit mir. Sibel und Inso haben auch zugesagt.
Allerdings kraust das LW hier etwas die Stirn.....Schweizer und lustig?
-
Schlaf gut Pferdchen, das LW bleibt noch etwas hier.
-
Danke, aber das LW mag bei mir sein
Edit fragt, wie es Herrn Jerry geht?
-
LW findet kreative Schweizer, die bem Eulentreffen zur Unterhaltung beitragen wollen, voll gut. Leg los, sapperlot. Nur keine Hemmungen.
-
Das LW berichtet das es Herrn Jerry besser geht. Bis Dienstag gibt es Antibiotika und toben ist im Moment nicht. Aber man hört das der Husten lockerer und weniger wird.
-
Hemmungen sind das eine ob passend ist die andere. Wie auch immer, mit dem letzten Wort ist alles ein Nü leichter.
-
Das LW sinkt erschöpft ins Bett. Gute Nacht!
-
Schlaf gut, das LW kommt noch etwas zu mir, den morgigen Tag vorbereiten.
-
Wer hat an der Uhr gedreht,
ist es wirklich schon so spät?
Gute Nacht, ihr lieben Leute,
hier ist wirklich Schluss fürheutegestern. -
Das LW stellt fest, dass ich das Bett gut angewärmt habe und übernachtet hier.....wenn es nicht von anderen Tieren entführt wird
-
Entführt? Ein Raubtier also? Was es nicht alles gibt in diesem Fred...
-
Dumdidum- kommt ein friedliebender Fisch daher und nimmt das LW einfach mit. Guten Morgen!
-
Da muss schon ein Barrakuda kommen, um es mir zu entreißen!
-
Das LW kommt zu mir auf sicheren Boden.