Guten Morgen! Das LW lauscht mit mir dem Vogelkonzert.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW meint es sei Aschermittwoch, da ist es vorbei mit wilden Vögeln.
-
Guten Morgen, da schiebe ich doch mal gut gelaunt eine Kanne Tee in die Mitte und berichte das es dem armen Hundchen soweit gut geht.
-
Das LW bringt mir ein Täschchen. Danke.
-
Das LW lässt fragen ob es bei euch heute auch sooo diesig ist.
-
Hier ist es total neblig, aber die Sonne kämpft schon. Das LW packt meine Arbeitstasche für den ersten, richtigen Arbeitstag der Saison.
-
Das LW trinkt hier noch einen Tee und wünscht dir einen stressfreien Einstieg in die Saison.
-
Ich hole das LW ab zur Ergo. Bis gleich
-
Das LW meint, ich sollte endlich mal etwas essen und schmiert mir ein Brot. Das LW darf natürlich auch mitessen.
-
Das LW schlägt sich durchs Aschermittwochskoma.
-
Das LW freut sich mit mir das doch noch etwas Sonne rausgekommen ist.
-
Das LW will mit mir ganz optimistisch an die progn. 15 Grad am WE glauben.
-
Guten Morgen!
Zum wach werden eine Tasse Earl Grey für mich und das LW, und dann fix alle Hausarbeit erledigen, bevor es zum singen in die Messe geht.
-
Ich vertrage das Wetter nicht - ich habe grausame Kopfschmerzen und mir ist die ganze Zeit schwindlig... Das LW drückt mir die Daumen, dass es morgen besser wird, denn ich habe noch jede Menge Flohmarkt-Kisten, die ich fürs Wochenende sichten und die Artikel beschriften muss!
LG, Bella
-
Hier ist herrlichstes Wetter. Das LW setzt sich mit mir auf den Balkon und schickt dem Tiger ein paar Strahlen.
-
Die Sonnenstrahlen sind tatsächlich angekommen! Ich muss den Vorhang ein Stückchen zuziehen, damit sie mich beim Schreiben nicht blenden.
-
Wer die Sonne aussperrt, der frißt auch kleine Kinder, meint das LW und geht in Deckung.
-
Richtig erkannt, meint das LW und faucht kräftig in die Runde.
-
Das LW wüsste schon, welche Kinder es dem Tiger vorstellen würde- z.B. die, die rohe Eier gegen die Hauswand werfen.
-
Das LW würde die Sonne niemals aussperren!