Das LW mag lesen.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Und schreiben.
-
Und bald zur Arbeit gehen mag das LW auch.
-
Und natürlich mag das LW essen
Hier hatte das LW gerade einen super leckeren Salat -schmatz- -
Super lecker und noch dazu so gesund!
Die Gesundheitsbeauftragte des LW ist begeistert.Alles klar, Pferdchen?
-
Danke, den Umständen entsprechend und nein, ich bin nicht schwanger, weiß das LW
-
Dann bin ich beruhigt! Obwohl...
Das LW meint, ich sollte mich mal langsam vorbereiten für den Nachtdienst.
Schönen Abend euch allen! -
Das LW kommt zu Herrn Jerry, wir waren gerade Notfall mässig in der Tierklinik. Eigentlich hatten wir für morgen einen Termin weil er hustet. Das hat sich allerdings im Laufe des Tages in Richtung Abend so gesteigert das wir zur Notfallklinik gefahren sind. Der arme Kerl hat Husten und muss 1 Woche Antibiotika nehmen und hat Hausarrest weil er für andere Hunde anstecked ist. Für Menschen (und das LW) allerdings nicht.
-
Das LW und ich wünschen Herrn Jerry alles Gute.
Ich war heute mit unseren Hund am Deich., wo er sich mit nem riesigen Schäferhund angelegt hat. Meine Güte ich hatte richtig Schiss!!! -
Hat euer Hund gewonnen?
-
Gewonnen hab ich. Und als Preis gibts das letzte Wort für mich.
-
Ach, der arme Herr Jerry
Das LW knuddelt ihn mal und hofft, dass Hund vingela heil geblieben ist! -
LW weiß, dass hier auch gehustet wird und deswegen ein Skiausflug flach gefallen ist. That's life, meint das LW. Gute Besserung für den armen Jerry und ein Tässchen Baldrian für vingela
-
Der Hund schläft den Schlaf der gerechten, die Medikamente schaffen den echt. Ich ziehe mich auch zurück zum lesen. N8ti
-
Schlaf gut, kuschel!
Das LW kocht mir auch noch einen Tee
-
Herr Jerry geschafft- das LW meint, es gibt doch noch Wunder.
-
Nicht nur Herr Jerry ist geschafft, ich bin's auch. Aber wenn ich auch vor Müdigkeit gleich umfalle, so habe ich doch stundenlang ausgeharrt und mir einen stylischen Kopfputz verpassen lassen, abends Wäsche, Essen, Urlaubsplanung, Telefonate, Mailcheck, LR-Beitrag und allen möglichen Kleinkram geschafft. Das LW ist sooo stolz auf mich, schaltet aber jetzt den Computer aus und sagt mit mir zusammen Gute Nacht
Edit: Müdigkeit produziert Tippfelherr
-
Nach all dem Stress entspannt sich das LW bei mir.
-
Das LW macht bei mir das Licht aus.
-
Stromsparen ist lobenswert, findet das LW.