Das LW schlägt vor, dass sich sapperlot auch lieber mal ein (un)anständiges Hemd besorgen sollte - und meint damit kein kleinkariertes!
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
-
Das LW schickt mich in die Heia.
Schlaft alle schön!
-
Gute Nacht!
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir.
-
Aber vorher bugsiert es mich in mein Bett. Ich finde es nicht mehr alleine. Zu viel Fasching gefeiert....
-
Guten Morgen! Das LW sieht zu, wie ich mich in Cäsar verwandele.
-
Das LW wünscht dir einen schönen Tag und wenn du Brutus triffst, vertraue ihm nicht.
-
Das LW findet, dass man generell keinem Mann trauen sollte, der sich ohne Hosen draußen in der Öffentlichkeit bewegt.
Hier gibt's eine Tasse Earl Grey für alle, die mögen.
-
Das LW kommt empört über diese Diskriminierung der schottischen Männer zu mir, auch wenn es der Tageszeit geschuldet keinen Dram gibt.
-
Hier wird niemand diskriminiert.
Vielleicht habe ich einfach schon mehr Männer ohne Hosen tagsüber in der Öffentlichkeit gesehen als du.
Das LW berechnet die Wahrscheinlichkeiten. -
Ich gehe mal davon aus, dass das alles Männer waren, die viel lieber Hosen getragen hätten als Kittel. Das LW meint besonders sexy sei die Variante hinten offen.
-
Sei mal froh, dass du nicht alles weißt...Das LW freut sich, dass ich heute Nachtdienst habe, denn da ist es dunkel.
-
Das LW begleitet mch ins Pflegeheim.
-
Dann begleitet dich nicht nur das LW, sondern auch meine Gedanken, vingela!
-
Das LW darf bei mir Fühstücken und kümmert sich dann wieder um vingela.
-
Ich hole das LW kurz ab für einen Tee im Sonnenschein auf der Terrasse und dann kehrt es zurück zu vingela.
-
Nun probiert das LW meinen Tee und macht sicher wieder auf, vingela Beistand zu leisten.
-
Das LW kommt zu mir in den Garten schauen wie der neue Teich denn aussehen soll.
-
Das LW kommt mit mir in die Sonne. Es riecht nach Frühling heute.