Frecher Erpel, du!
Die Heizung ist an. Vielleicht sage ich dir und dem LW in Hannover, warum mir immer so kalt ist.
Frecher Erpel, du!
Die Heizung ist an. Vielleicht sage ich dir und dem LW in Hannover, warum mir immer so kalt ist.
Clare nicht ärgern lassen, ich friere auch ständig. Das LW macht es sich hier gemütlich und wartet mal gelassen ab was es Freitag Abend in Hannover zu essen gibt.
Das LW bezweifelt, dass Eulen am Freitag verhungern und kommt hungrig zu mir, weil vor 23 Uhr gibt es heute kein Mittagessen.
Das LW meint, es sei Winter, und wer da nicht friert, hat geschummelt.
@ kuschel: Bier, Wein und Chips gibt es auch an der Tanke gegenüber. Wichtig ist nur die richtige Gesellschaft.
Tiger
Ich sehe uns gerade vor meinem geistigen Auge an der Tanke...
Das LW meint, dass wir schon spanisch essen werden wie immer!
Das LW meint, es wird Frühling. Die Hasen rammeln schon.
Die haben ja auch sonst keine Hobbys, meint das LW.
Wenn sich die Hasen nicht benehmen, meint das LW, dann kommen sie in die Pfanne!
Das LW schickt mich mit Buch, Kuscheldecke und Tee auf die Couch - mir ist auch kalt!
LG, Bella
ZitatOriginal von harimau
Das LW meint, es sei Winter, und wer da nicht friert, hat geschummelt.
@ kuschel: Bier, Wein und Chips gibt es auch an der Tanke gegenüber. Wichtig ist nur die richtige Gesellschaft.
Mir ist auch kalt. Ich habe grad mit meiner Kollegin telefoniert. Ich hab mir für diese Woche kein Frei genommen, sondern nehme mir vor zur Arbeit zu gegen. Sie hat versprochen im Notfall binnen 5 Minuten da zu sein um mich abzulösen.
Das LW freut sich mit vingela über so eine Kollegin.
Das hat Cocky mir gerade auch gesagt.
Das LW freut sich auch mit mir das vingela so nette Menschen um sich hat.
Mir ist auch egal wo ich esse, hauptsache ihr und das LW seid dabei.
Dann sind wir uns ja einig! Das LW verrät, dass sich Lesehest schon sooooo freut
Das LW macht mir Knoten ins Taschentuch. Ich muss mir einen hellblauen Pullover besorgen.
Soll das LW dir einen stricken?
ZitatOriginal von vingela
Mir ist auch egal wo ich esse, hauptsache ihr und das LW seid dabei.
Du sagst es! Mit Euch lieben schmeckt auch eine Wiener im Stehen.
ZitatOriginal von Lesebiene
Du sagst es! Mit Euch lieben schmeckt auch eine Wiener im Stehen.