Ich drücke vingela und lasse ihr das LW.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Da das LW nicht zur Verfügung steht, drücke ich einfach mal Frau Kuschel!
-
Uuuuppps, da freue ich mich doch und drücke
mal zurück.
-
Ich lese die schlechten Nachrichten von Vingela nicht gerne. Das LW bleibt im Norden und ich schicke viel Kraft für Vingela hinterher
-
Das LW wartet mit mir auf die Pizza und motiviert mich noch eine Klageerwiderung zu diktieren.
-
Pizza
um diese Zeit? Schönen Gruss von der Hüfte.
-
Ich wünsche Familie vingela alles Gute.
Du Beo, wenn Du anstatt diktieren gleich tippen würdest würde sich die arme Sklaventreiberin morgen sicher freuen.
Somit habe ich das letzte Wort, und zwar getippt und nicht diktiert.
-
Das LW bringt mich ins Bett und schaut dann wieder nach vingela.
Gute Nacht!
-
Das LW hat mich überredet die Akten im Büro zu lassen, den Rechner unter den Arm zu nehmen und abzudampfen.
-
Beo ist verdampft. Das LW verschnauft bei mir.
-
Noch bin ich im Büro und das LW bei mir, aber nicht mehr lange.
-
Endlich Feierabend, jubelt das LW.
-
Es bleibt zu wünschen, dass am Faschingswochenende der Umsatz und das Trinkgeld stimmt. Das LW kocht mit mir ein frisches Müsli.
-
Ohne Kaffee bringt der Morgen Kummer und Sorgen. Hier werden feste die Däumchen gedrückt, das er gut läuft und Kaffee ausgeschenkt. Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?
-
Das LW über legt, wo wir einen Mittagstisch einnehmen.
-
Das LW hofft, dass Frau Löwin fündig geworden ist und trinkt bei mir einen Kaffee.
-
Das LW unterstützt mich bei der Essensausgabe.
LG, Bella
-
LW mag keinen Rosenkohl, es holt sich bei mir grüne Suppe mit Ziegenkäse und gerösteten Brotwürfeln.
-
W O C H E N E N D E !
-
Das LW hat um disponiert, Kleinigkeit zum Mittag und heute Abend geht es vietnamesische Lokal. Das LW weiß, wo es zuschlagen wird :-].