Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW klaut Lesehest ein h, dann kann sie wieder eulen.
-
Das LW übersendet Beo meinen Dank. Andere hätten einem Taschentücher gereicht, Beo klaut einfach einen Buchstaben und schon ist die Welt wieder in Ordnung
-
Da ist Mann auf der Arbeit und Mann will beim Nachhause kommen kurz das letzte Wort haben und dann stellt Mann fest das das Weibsvolk alles umgeräumt hat!
Ich hab das letzte Wort.
-
Das LW begleitet mich jetzt zum Flieger. LE wartet.
-
Das LW sucht für mich Taschentücher, die Nase will einfach nicht frei werden.
-
Ich winke hier mal rein und klaue das LW.
-
-
-
Das LW schiebt Regenfisch ein Paket Taschentücher rüber und einen dicken und verweist Lesehest auf seine Sig.
-
Das LW trinkt bei mir einen Tee.
LG, Bella
-
Das LW und ich haben Kuschelhundchen gestern schon vermißt. Schön, dass sie wieder reinschaut.
Bella und Fischli gute Besserung!
Das LW weiß, dass der Neueintrag in Lesehests Sig bald Schnee von gestern ist. Das Buch kann man gar nicht aus der Hand legen, bevor das LW gefunden ist.
Guten Flug Beo.
-
Aber nicht zu viel, sonst muss das LW nachts zu oft auf's Örtchen...
Die Gesundheitsbeauftragte des LW tröstet Bella :knuddel1: So schlimm wird es, ganz bestimmt nicht. Zahnärzte sind liebe Menschen.
Und ich bringe Frau Regenfisch noch schnell eine Tasse heißen Holunder und ein Dampfbad
Noch jemand krank?
-
Heute steht gerade wieder diese östlichte Stadt wegen ihrer Schönheit in der TLZ. Es gibt wieder einen Film, der dort gedreht wurde.
-
Das LW hatte etwas chwierigkeiten das neue Heim zu finden und ist etwas rumgeirrt.
-
Das LW lobt Lesebiene für ihre interessante Lektüre und begleitet mich ins Hotel Budapest.
-
Das LW begleitet mich zu einem Geburstag.
-
Viel Spaß, vingela!
Genieße den Abend! Das LW und ich nehmen mal an, dass es eine Feier ist, auf die du dich freust und nicht eine von diesen Pflichtveranstaltungen. -
Viel Spaß Vingela!
-
Ich ziehe mich mit dem LW zum lesen zurück.