Dass es jetzt Zeit zum Schlafen wird dürfte unstreitig sein, das LW kommt dazu zu mir.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Leider irrst du, Beo. Obwohl ich hundemüde bin, muss ich mich mit Blick auf die morgige Nacht noch ein paar Stunden wachhalten.
Das LW hilft mir dabei.
-
Guten Morgen! Das LW deckt den Geburtstagstisch für Lesehest mit
.
-
Alles guuute zum Geburtstag!
-
Das LW begleitet mich zum Elternsprechtag.
-
Das LW war mit mir bei klirrender Kälte und strahlendem Sonnenschein schon zur ersten Runde im Wald. Schnell einen schönen Tee. Noch wer? Und dann gehts ab zur Ergo.
-
LW sucht mit mir die wichtigsten Dinge für den Wochenendausflug zusammen...
-
Danke schön!
Das LW stelle Euch auch etwas
hin, bevor meine gefräßige Familie zuschlägt.
-
Zurück von der Ergo bediene ich mich gerne am Kuchen und schütte mal eine Kanne Tee auf.
-
Das LW schüttelt lieber Kissen auf, die sind flauschiger, liebe Kuschel
-
Kissen? flauschig? Tee??
Dieses WE keinen Alkohol für Suzann, damit sie schön flauschig bleibt. -
Liebe Lesehest, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Das LW fährt jetzt mit mir und Tochterkind zum Klamottenshoppen und nimmt für mich eine Extraportion Nerven mit.
LG, Bella
-
Das LW lacht über meinen Muskelkater.
-
Das LW nehme ich gleich mit zum Sport. Zumba ist es ja schon gewöhnt.
-
Ich knuddele erstmal das Geburtstagskind
Und dann stellt sich das LW mit mir vor den Schrank. Was ziehe ich am WE nur an? Kuschel hat es leicht mit ihrem Body-Painting...
Das LW schlägt die Einführung einer Eulentreffen-Einheitskleidung vor. Das erleichtert so vieles...
-
Du meinst im Eulendesign, mit Federn und so? Ob mir das steht?
Das LW zweifelt.
-
Ich habe meinen Button gefunden.
Das LW hat schon mal ein par Kleidungsstücke für mich herausgesucht, aber irgendetwas fehlt...
-
Feierabend!
-
-
Alles im Grün-weißen Bereich bedeutet, bring alles mit oder das du alles was dein Herz begehrst hat????
Das LW überlegt...