Das LW trinkt mit mir eine Tasse Tee.
LG, Bella
Das LW trinkt mit mir eine Tasse Tee.
LG, Bella
Das LW kommt zu mir zum Mittagessen.
Das LW sitzt mit mir und dem kleinen Vingela Kind im Krankenhaus. Die ist gestürzt und der Arm wird immer dicker.
Ist ja auch nicht stressig genug.
Das LW versichert vingela, dass es nach so turbulenten Zeiten auch ganz sicher wieder ruhiger wird
Ich schicke mal ein paar gute Gedanken zu Vingela
@Herr Ente, schön, dass Du Dich doch noch entschließen konntest, nach Hannover zu kommen. Da hätte sonst etwas gefehlt.
Das LW flieht vor dem Karnevalstreiben auf den Straßen und kommt auf einen Tee zu mir.
Der Arm ist nur geprellt, tut aber höllisch weh. Das LW setzt das vingela Kind Zuhause ab, holt mt mir den Bruder und dann geht's gemeinsam ins Pflegeheim.. Unser Vater macht wohl Ärger im Heim, weil er will, das meine Mutter ein Antibiotika bekommt, aber das, wird ihr auch nicht helfen. Das müssen wir ihm erstmal klar machen. Das LW bleibt bei mir, denn es weiß wie böse ppa vingela werden kann.
Oje, vingela, bei Dir kommt aber auch alles auf einmal! Da lasse ich Dir das LW gern zur Unterstützung, obwohl das LW und ich vorhin erstaunt in der Zeitung gelesen haben, dass man hier im Ort auch Bosseln kann!
LG, Bella
Da es hier jetzt in Strömen regnet, macht es sich das LW bei mir mit einem Kaffee bequem.
Das LW mag es kaum glauben, aber in HH scheint tatsächlich die Sonne.
Fehlt Dir der Regen, lieber harimau? Ich würde Dir natürlich sofort etwas abgeben und das LW würde ihn liefern
Das LW bewundert deine Selbstlosigkeit.
*[SIZE=7]aber den Scheißregen darfst du gern behalten[/SIZE]*
Huhu Tiger, huhu Pferdchen! Das LW freut sich, euch zu treffen.
Das LW und ich wussten, dass harimau uns nichts nehmen möchte
So konnte das LW zum Essen hier bleiben.
Edit meint, dass ich mich auch freue
Feierabend!
Meiner Mutter geht es gar nicht gut. Wir sollen mit dem schlimmsten rechnen. Obwohl ich es Erlösung nenne würde. Das LW bleibt bei mir.
ZitatOriginal von belladonna
Oje, vingela, bei Dir kommt aber auch alles auf einmal!Da lasse ich Dir das LW gern zur Unterstützung, obwohl das LW und ich vorhin erstaunt in der Zeitung gelesen haben, dass man hier im Ort auch Bosseln kann!
LG, Bella
Vielleicht treffen wir, und das LW, uns ja bald zum Wettkampf am Deich.
Das LW bleibt bei vingela.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft!
Vingela
Halt Dich tapfer bei dem vielen Stress!
Auch ich freue mich, dass Herr Ente nun doch nach Hannover kommt. Geht doch!
Ich lasse das LW bei vingela.
Das LW schnappt sich hier ein Häppchen zu Abendbrot und saust wieder gen Norden.
LG, Bella