Das LW fragt sich, ob schnatterinchen sich mit Familie ernsthaft durch die Messe quälen will.
Besser allein.
Das LW weiß nun auch, was Bohnebeitel ist, kann mit Fasching aber gar nichts anfangen.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 25.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW begleitet mich zur Arbeit. Übermorgen beginnt die Saison und wir haben noch nicht alles fertig.
-
Mittagspause!
-
LW weist mir den Weg in die neue Hütte. Kaum umgezogen und schon wieder volles Haus.
-
Wohin ist Suzann umgezogen, möchte das LW, dass gerade einen Tee bei mir trinkt, wissen.
-
Pferdchen, ich denke Suzann meint das LW.
-
Das LW schaut mir beim Verkleiden zu. Ich gehe heute als Schnupfen.
[SIZE=7]Edit tauscht Buchstaben.[/SIZE]
-
Als Schnupfen? Was da Frau Gesundheitsbeauftragte dazu meint? Das LW jedenfalls wendet sich von triefenden Nasen ab und kommt zu mir.
-
Das LW kommt zu mir auf eine Tasse Kaffee und ein Stück ofenfrischen Nuss-Gugelhupf - ich brauche Nervennahrung!
LG, Bella
-
Die Gesundheitsbeauftragte sähe gern ein Bild des Schnupfen-Kostüms
Obwohl: rote Nase, weißes Gesicht und ein übergroßes Taschentuch...Klingt nach Clownsmaskerade...
Gute Besserung, Frau Königsfisch!Das LW möchte noch den belehrenden Kommentar loswerden, dass die Nerven als Nahrung täglich lediglich 100g Kohlenhydrate brauchen, alles andere hilft ihnen nur psychosomatisch
-
Frau Kuschel hat richtig vermutet. Ich meinte das LW. Ich ziehe nur noch zweimal in meinem Leben um, einmal in ein südliches Land ohne Schnee und Kälte, um meine Rente mit dem LW zu verbringen und einmal auf den Friedhof
-
Rente ist noch weit weg, Letzteres erst recht!
Das LW meint, ich könnte mich auch mal umziehen, denn ich muss bald los zur Chorprobe. -
Oje, es fängt an zu regnen... da wird's gleich vorbei sein mit der Ruhe hier drin! Das LW und ich gehen in Deckung...
LG, Bella
-
Zitat
Original von Clare: Das LW möchte noch den belehrenden Kommentar loswerden, dass die Nerven als Nahrung täglich lediglich 100g Kohlenhydrate brauchen, alles andere hilft ihnen nur psychosomatisch Grinsen
Das LW fragt sich, ob Frau Clare das LW in die Klapse einweisen möchte.
100g Kohlenhydrate - das ist nichts weiß das LW, das mit mit Süßkram nichts anfangen kann und doch mehr als 100g Kartoffeln, Reis etc isst. -
Das letzte Wort kommt zur südlichsten LW-Eule.
-
Das LW führt Freudentänze auf, der Herr Sapperlot hat sich @hennies angemeldet
-
Mr. Ente . da freut sich das LW aber, dass Du doch nach Hannover fährst.
-
Schreibt der doch "trotz allem" statt " vor allem" aber egal. Das LW vezeiht, Hauptsache er kommt.
-
Das LW wundert sich, dass das Pferdchen, das letzte Buch noch in der Sig hat.
Das LW ist doch viel zu schnell gefunden... -
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!!!!!! Herr Ente kommt nach Hannover.