ZitatOriginal von Lesehest
Clare geht singen und das LW geht zu Lesehest
Thihihimuahahaha... Weiter so!
Lesehest beginnt endlich ironische bis sarkastische Beiträge zu schreiben. Von wem Sie das wohl hat???
ZitatOriginal von Lesehest
Clare geht singen und das LW geht zu Lesehest
Thihihimuahahaha... Weiter so!
Lesehest beginnt endlich ironische bis sarkastische Beiträge zu schreiben. Von wem Sie das wohl hat???
Guten Abend ich stelle mal ne Flasche Wein auf den Tisch
Das LW genießt das Gute Essen beim Italiener mit zwei Eulen.
Das LW hat keine Erfahrungen mit "weinenden Tigern".
Das LW kommt zu mir es wird Schlafenszeit.
Meine Antwort ist dieselbe wie gestern: Schlaf gut, aber das LW kommt zu mir.
Guten Morgen! Das LW ist froh, dass der Tiger nicht weinen muss und behinnt den Tag hier.
Das LW ist völlig unbehinnt. Was auch immer das heißt.
Das LW ermahnt Beo, am frühen Morgen nicht so frech zu sein und läutet den üblichen Schichtwechsel ein. Die ersten sind aufgestanden, ich gehe ins Bett.
Das LW wünscht guten Schlaf und kocht jetzt mit mir ein frisches Müsli.
Lass es dir schmecken!
Das LW ändert mit mir gezwungenermaßen meinen kompletten bisherigen Tagesplan.
Draußen scheint die Sonne. Da kann mir nichts die Laune verderben.
Guten Morgen ! Die Sonne lacht!
Ja, hier auch Lesebiene! Tut richtig gut!
Das LW erkundigt sich nach deiner Gesundheit und hofft, dass wir beim ET auch so schönes Wetter haben. Von wegen Biergarten und so...
Das hoffe ich auch, liebe Clare! Ich werde mir die Buchmesse vorsorglich schenken am Wlochenende Da sind bestimmt viel Bakterien und Viren unterwegs.
Es geht gerade so schön aufwärts. Die Sonne hilft kräftig mit.
Das LW kommt zu mir ins Büro- trösten. Gerade werden die Hallen geöffnet, die Buchmesse startet und ich sitze hier und soll arbeiten.
Das ist bitter, Beo! Doch in einem anderen Jahr kannst Du die Messe bestimmt wieder noch umfassender besuchen - denn Du wohnst wenigstens in DER Buchmessestadt und hast sie um die Ecke. Sie hat ja auch gerade erst begonnen und Du wirst schon noch zum Schlendern durch die Glashallen kommen.
Das LW erfreut sich auch hier über den Sonnenschein und winkt rüber zu Hannovers Partnerstadt.
Ich winke auch mal ins Forum und hole das LW ab in die Sonne.
Auch hier scheint die Sonne und das LW hat Lust mit mir in der Küche herumzuwerkeln...
Das LW stellt fest, dass Mr. Ente mich total falsch verstanden hat....
Trotzdem lassen das LW und ich uns jetzt eine Tasse Tee schmecken. Die Kanne stellen wir in die Mitte
Ich stelle noch Ingwer-Tee dazu und selbstgebackene Himbeer-Muffins.