Guten Morgen zusammen!
Ich werde heute nicht zum lesen kommen, denn heute Nachmittag habe ich ein Vorstellungsgespräch in Stuttgart - keinen Nerv für irgendwas
Guten Morgen zusammen!
Ich werde heute nicht zum lesen kommen, denn heute Nachmittag habe ich ein Vorstellungsgespräch in Stuttgart - keinen Nerv für irgendwas
Viel Glück, Susannah!
Guten Morgen!
Gestern Abend habe ich noch mein Buch beendet und bin dann ins Bett. "Das geheime Vermächtnis" hat mir sehr, sehr gut gefallen. Spannend und auch emotional geschrieben. Zudem hätte ich mit dem Ende nie gerechnet. Das war mal ein tolles Buch.
Eigentlich wollte ich als nächstes "Nightwalker" von Jocelynn Drake lesen, doch vorhin hat es geklingelt und der Postbote hat mir meine beiden Bücher von Weltbild gebracht. Somit werde ich als nächstes "Der Zauber von Savannah Winds" von Tamara McKinley beginnen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und dir, Susannah, viel Glück beim Vorstellungsgespräch!
Susannah, ich drücke dir die Daumen!
Auch meine Daumen sind gedrückt Susannah
Susannah meine Daumen sind auch gedrückt!
Ich drücke dir auch die Daumen, Susannah.
Gestern abend bin ich nicht mehr zum Lesen gekommen. Über Nacht hat mich dann eine Erkältung angeflogen und werde den Tag auf dem Sofa verbringen.
Viel Glück Susannah!
Fange gegen 11 mit diesem hier an. Ja ich weiß es ist uralt, aber es liegt schon ewig auf meinem Sub. Es ist dünn (144 Seiten) und naja eben O.C. California - wie ich diese Serie geliebt habe
Toi Toi toi Susannah!Das wird schon werden!
Danke euch allen
aaargh, warum schlafe ich am WE immer ein, wenn ich beginne zu lesen?? 2 Stunden bin ich weggepennt. Jetzt macht der Herr des Hauses erstmal Mittagessen, dann muss ich mich noch um einen Videozusammenschnitt kümmern und dann kann ich vielleicht endlich weiterlesen.
Hab O.C. California jetzt beendet. War ein ganz amüsantes Buch. Nicht gut aber auch nicht schlecht. Halt eher was für zwischendurch. (Bei 144 Seiten kann aber auch keine richtige Stimmung aufkommen!)
Ich lese jetzt das hier. Das dritte Buch einer Reihe. Fand die ersten beiden nicht sooo toll, mal sehen wie das hier ist.
Vorstellungsgespräch überstanden Im Laufe der Woche höre ich genaueres. Allerdings wäre die Vergütung nur mäßig.
Vorhin habe ich mit "Der Zauber von Savannah Winds" begonnen und bisher liest es sich recht gut. Allerdings bin ich erst auf Seite 42. Das ist mein erstes Buch dieser Autorin aber bislang finde ich den Schreibstil sehr angenehm. Ich freu mich schon aufs weiterlesen.
Hallo liebe Leserunden-Eulen!
Dieses Wochenende möchte ich auch mal wieder mitlesen. Seit über zwei Monaten lese ich jetzt schon an diesem Buch. Die lange Zeit ist der mangelnden Zeit/Ruhe/Priorität für's Lesen und die Dicke des Buches (ca. 1200 Seiten mit kleiner Schrift) geschuldet. Das Buch ist nämlich echt super-toll. Mich stört es gar nicht, dass ich noch nicht durch bin - für meinen Geschmack kann es noch ein bisschen dauern. ... Was es auch wird - ich bin bei 700-irgendwas.
Aktuell bin ich jetzt auf Seite 274.Also die Haelfte habe ich geschaft.Besser gesagt schon ueber die Haelfte.Bin fuer heute ganz zufrieden.Jetzt ruft das Sofa.Morgen komme ich leider nicht zum lesen.Ich wuensche allen Eulen noch ein schoenes Lesewochenende und klinke mich dann hier aus.
Es wird schon dunkel und die Abendbrotzeit naht und ich hab noch keine Seite gelesen. Hmpf.
Es sind über 40 Seiten im Tolkien-Buch fällig und für eine Leseaktion woanders noch so viel lesen, wie ich dann noch schaffe oder mag.
Mal sehen wie lange ich aushalte. Wir waren 2,5 Stunden im Schwimmbad und danach spazierend in der Stadt shoppen. Wohl gemerkt mit dickem Babybauch... fix und alle...
Vielleicht lockt mich auch eine DVD von den Büchern weg. Heute kam Star Trek - Der Film (mit Kirk und co) an und gestern lieh ich mir 3 James Bond-Filme aus der Bibliothek aus.
Huhu, endlich daheim!
@valkyria: Welche Bonds sind es denn geworden?
Ich werde heute Abend dann doch noch zum Lesen kommen - "Er ist wieder da" liegt bereit, los geht's auf S.258. Aber jetzt fahr ich erstmal zum Chinesen und hole unser Abendessen ab
Die ersten drei Bond-Filme. Ich habe noch nie einen gesehen.
Da ich abends oft so k.o. bin und auf dem Sofa rumlümmeln möchte, aber alle DVDs nahezu mitsprechen kann (und wir haben über 200 Stück), war ich auf der Suche nach was kostengünstigem. Durch eines meiner Lieblingslieder ("Skyfall" von Adele) kam ich auf James Bond. In der Stadtbibliothek gibt es alle Teile, also entschied ich mich dafür und fange natürlich von vorn an.