ZitatOriginal von valkyrja
Totenleserin, einfach ist es nicht. Manchmal entdeckt man dabei einen Schatz, passiert mir eher selten. Aber oft muss ich mich ein wenig quälen, wobei ich - wenn es gar nicht geht - auch mal ein Buch abbreche. Wenn das Buch so lala ist und ich die Bücher nun mal gern "hinter mich" bringen möchte, dann kämpfe ich mich durch. Diese beiden Bücher bleiben hier zudem wohnen, weil mein Mann sie mit in die Ehe brachte und da ist mein Anspruch, da durch zu kommen noch größer. Ungelesenes hier stehen haben, finde ich doof.
PS: Ich will den ollen SuB auch endlich loswerden, weil da viele alte Sachen ruhen und ich auch gern ohne diese Alt-SuB-Bücher weitere Jahre liegen zu lassen mal spontan was Neues kaufen oder leihen will.
Wie hoch ist denn dein SuB? Ich habe auch einen sehr hohen SuB von insgesamt 468 Büchern. Aber ich kann einfach nicht widerstehen immer wieder neue zu kaufen. Und hin und wieder habe auch ich den einen oder anderen Fehlgriff dabei. Schade, dass manchmal die Erwartungen nicht erfüllt werden.
ZitatOriginal von xania
Ich lese dieses Wochenende das Buch von donna Milner.
Wie gefällt dir das Buch bis jetzt? Ich habe es auch noch auf meinem SuB.
Jetzt mal noch ein anderes Thema, kennt jemand von euch diesehttp://www.arvelle.de/ Seite? Hat da schon mal jemand bestellt? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?