Für mich ist der Februar schlimmer. Jetzt finde ich es noch schön mich bei schlechtem Wetter einzukuscheln....
Im Februar warte ich nur noch sehnsüchtig auf den Frühling.
Jetzt genieße ich die Winterruhe zumindest noch ein bisschen
Für mich ist der Februar schlimmer. Jetzt finde ich es noch schön mich bei schlechtem Wetter einzukuscheln....
Im Februar warte ich nur noch sehnsüchtig auf den Frühling.
Jetzt genieße ich die Winterruhe zumindest noch ein bisschen
Ich bin genervt, weil überall Werbung für Gravitrax gemacht wird, es aber nirgendwo zu kriegen ist. Real hat es ab heute im Angebot, vorgestern waren bereits alle 15 Pakete ausverkauft. Karstadt wirbt im Prospekt ab heute damit, natürlich auch nicht mehr vorhanden. Bei Ebay kosten die Starterpacks zurzeit locker das doppelte der UVP. Es ist unfassbar.
Als ich es vor 3 Wochen das erste Mal gesehen habe (da war es im örtlichen Spielwarenhandel, bei Amazon, Toys R Us, bei Ravensburger selbst... schon ausverkauft), sollte es bei Ebay noch etwa wie UVP kosten, da hab ich noch gezögert. Tja... zu spät für Weihnachten.
Zudem bin ich krank zuhause, weil mich mein Rücken mal wieder umbringt. Es ist echt zum Verzweifeln.
Ich musste jetzt erst mal gucken, was dieses Gravitrax denn nun ist. Ich merke, dass mein Kind schon ganz schön groß ist, ich bin gar nicht mehr auf dem Laufenden, was Spielzeug-Moden angeht.
In Nürnberg bei Galeria ist es für 40 Euro vorrätig.
Ich habs mal unverbindlich reservieren lassen und bekomme ne Nachricht, ob das funktioniert hat. Falls ja, dann kann ich es dir schicken, wenn du mir Kaufpreis und Versandkosten erstattest, geli73 .
Hat leider nicht funktioniert, die Anzeige auf der Webseite war falsch...
Vielen Dank für Eure tatkräftige und seelische Unterstützung
Dann gibt es halt was anderes, ein Geschenk habe ich nun auch schon auf Verdacht gekauft und gerade heute sagte mein Sohn beim Blättern im Playmobil-Katalog, dass er das unbedingt noch haben muss.
Seit gestern geh ich wieder arbeiten und habe demnächst auch noch manuelle Therapie.
Im Moment ist aber so der Wurm drin, meine Nerven straff gespannt, hier ist nix weihnachtlich und nun auch noch meine Mutter mit gebrochenem Lendenwirbel im Krankenhaus. Die OP ist gut verlaufen, doch wir wissen nicht, wie es weitergeht. Ob sie allein zuhause bleiben kann, wann die Reha stattfindet, wie wir das alles organisiert kriegen.
Ich bin gerade einfach nur leer und völlig erschöpft.
Oh jeh. Alles Gute für Deine Mama Geli. Das ist natürlich nicht einfach, aber mein Opa hat sich mit seinem gebrochenen Ledenwirbel noch ganz gut selber versorgen können, ich hoffe für euch, dass es bei Deiner Mama auch so ist.
Danke, das hoffe ich auch.
Ist alles gerade zuviel für mich.
Ich wünsche Dir und Baumschubser viel Kraft. Pass auch auf, dass Du selbst dich nicht völlig verausgabst. In solchen Situationen achtet man meist nicht so auf sich selbst und das rächt sich dann. Gerade wenn Du eh schon angeschlagen bist.
Liebe geli, alles Gute für deine Mama
Vielen Dank!
Gestern war sie schon viel besser drauf. Sie kann sich zwar noch nicht gut bücken, um z.B. Schuhe anzuziehen, aber sie kann schon gut durch die Gegend laufen mit ihrem Rollator.
Nachher werden wir das Schlafzimmer ins Erdgeschoß verlegen, zumindest erstmal ihr Bett, so dass sie keine Treppen steigen muss. Also nix mit Kurzzeitpflege, sondern nach Hause mit Unterstützung. Das ist eine große Erleichterung.
Liebe geli, das freut mich für deine Mama (und natürlich auch für euch)
Das freut mich sehr für euch Geli.
... weil bei uns in der Arbeit heute festgestellt wurde, dass durch ein Update das wir zum 1.1. fahren müssen etwas verändert wird, mit dem bisher keiner gerechnet hat (und das auch nicht in der Updatebeschreibung steht). Dadurch wird nicht nur die nächste Woche hektisch sondern eventuell fällt auch ein Teil meines Urlaubs im Januar dann flach, weil ich vor Ort sein muss um zu prüfen ob alles fehlerfrei läuft. *seuuuuufz* Es gibt schlimmeres, aber das hat mir heute schon die Stimmung verhagelt. Ich hatte so gehofft, es vor Weihnachten ruhiger angehen lassen zu können.
Oh nein. Das ist ja ärgerlich.
Ich habe schon den ganzen Tag lang Kopfschmerzen. Und wie in jedem Jahr nervt mich diese vorzeitige Knallerei.
...weil heute morgen schon die ersten Knaller gezündet wurden... das nervt...
...weil heute morgen schon die ersten Knaller gezündet wurden... das nervt...
Darüber kann ich nur müde lächeln - hier wurde schon vorgestern fröhlich geknallt. Heute morgen übrigens auch.
Darüber kann ich nur müde lächeln - hier wurde schon vorgestern fröhlich geknallt. Heute morgen übrigens auch.
Hier geht das schon seit Heilig Abend so. Das ist seit ein paar Jahren so und es nervt tierisch!