ZitatOriginal von _Salome_
Monsterwasserschaden
Fliesen und Co... alles muss raus aus dem Bad
Ich fühle mit dir, alles leider auch schon durchgemacht
ZitatOriginal von _Salome_
Monsterwasserschaden
Fliesen und Co... alles muss raus aus dem Bad
Ich fühle mit dir, alles leider auch schon durchgemacht
Ich versuche eine Rezi zu schreiben, aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte um der Sache gerecht zu werden. *seufz* Naja, vielleicht dann morgen.
Das geht mir immer so
ZitatOriginal von Booklooker
Das geht mir immer so
Mir auch
ZitatOriginal von Zwergin
Mir auch
Mir auch.
Bei mir ists immer tagesabhängig. Manchmal gehts gar nicht, dann laß ich es auch.
Ein anderes Mal flutschen die Worte einfach alleine.
Ist halt immer unterschiedlich. Ich nutz die "Flutschtage" und schreib dann auch mal mehr als eine.
ZitatOriginal von Knoermel
Mir auch.
Ich schließe mich der Runde an, die ersten Sätze sind die schwierigsten
ZitatOriginal von Paradise Lost
Ich versuche eine Rezi zu schreiben, aber irgendwie finde ich nicht die richtigen Worte um der Sache gerecht zu werden. *seufz* Naja, vielleicht dann morgen.
Manchmal liegt es aber auch am Buch.
Ich denke es lässt sich nicht erzwingen. Es gibt Tage, da hab ich die halbe Rezi schon im Kopf vorformuliert bevor ich mich überhaupt an die Tastatur setze und dann ist es wieder so, dass mir nur lauter leere Phrasen einfallen wo ich mir denke: Ne, das Buch war besser als das, aber mir fehlen die Worte um das Individuelle rauszustellen. Früher war das kein Problem, ich werd wohl einfach alt. Aber wie gesagt, ich denke ein paar Tage Zeit, dann fällt mir schon noch das Passende ein.
Weil ich die letzte Woche mit einer mega Erkältung flach lag und mich der Arzt am Montag überhaupt nicht ernst genommen hat und so richtig massenabgefertigt hat (ja es sehr viel los, aber ich war keine 3min drinnen und da frag ich mich, wie ich fast 3h warten konnte, wenn er alle so abgefertigt hätte); er hat mich nur bis Mittwoch krank geschrieben (gestern war in Österreich ein Feiertag), weswegen ich heute die Wahl habe zwischen Arbeit und zu anderem Arzt gehen (mein Hausarzt ist nämlich passenderweise auf Urlaub ) und ihm erklären, warum ich noch krank geschrieben werden will. Aber gut, ich hab nur nen Bürojob und bis auf Husten geht es mir so gut, dass ich mir einen Tag im Büro zutraue. Aber da liegt der Hund begraben: HUSTEN!!!! Passenderweise habe ich den doofen Husten nämlich nur, wenn ich liege. Nun weiß der geübte Kranke natürlich, dass ein aufrechter Oberkörper beim Schlafen den Hustenreiz lindert. Für diese unbequeme Position bin ich aber nicht müde genug. So habe ich die Wahl zwischen bequem liegen können und nicht schlafen können wegen Husten oder unbequem liegen und nicht schlafen können wegen Gedankenkarussell und .... ja, HUSTEN!
Wir können in der Arbeit zwischen sieben und neun beginnen, also habe ich vor einer Stunde beschlossen, dass ich heute schon um sieben in der Arbeit sein werde und jetzt sitze ich die Zeit ab (nicht, dass ich nicht genug zu tun hätte, aber ich versuche Tätigkeiten zu vermeiden, die mich müde machen ... putzen zum Beispiel ). Nebenbei trinke ich Kaffee und Cola, damit mein Körper gar nicht versucht, jetzt noch müde zu werden. Und weil ich so nett herum sitze, habe ich natürlich auch keinen Husten mehr. - Das ist zwar an sich gut, nervt mich aber angesichts der Tatsache, dass ich wegen Husten nicht schlafen kann.
Das geht mir momentan genauso. Es ist "nur" Husten. Aber gerade auf Arbeit ist das ja nicht nur für einen selbst nervig, und die Ansteckungsgefahr ist auch noch da.
Was mich aber nervt, ist, dass ich das Göga zu verdanken habe.
Der rennt jedes Jahr zur Grippeschutz-Impfung, danach geht es ihm meistens schlecht, und er steckt mich an.
Sagt immer, dass er das nicht mehr macht, und rennt dann doch im nächsten Jahr wieder dahin mit dem gleichen Ergebnis. Örgs.
Liebe Grüße, Irri
Ich bin absolut genervt von diesem ewigen Regen. Immer wenn ich meine Laufschuhe schnüren möchte, fängt der Regen an und so geht es seit Wochen andauernd. Wie oft ich in der letzten Zeit nass geworden bin, ist nicht mehr normal.
Mich nervt der November, der ist fast so schlimm wie der Februar...
schlimmer, im Februar weiß man, daß es rauswärts geht
Ich finde den Februar genauso schlimm. 😢
Mich nervt in dieser Jahreszeit einfach nur, daß es gefühlt ständig dunkel ist. Bäh.
Für mich ist der Februar schlimmer. Jetzt finde ich es noch schön mich bei schlechtem Wetter einzukuscheln....
Mit Kälte und Dunkelheit hab ich nicht so die Probleme, das finde ich meistens ganz gemütlich, aber der ständige Temperaturwechsel und vor allem der ewige Regen, die nerven mich wirklich.