... weil ich mich für eine Stelle österreichweit beworben hatte und nur Absagen bekomme. :-(´Mensch, ich wäre sogar nach Vorarlberg gegangen!
.. weil eine Freundin dort arbeitet und nicht versteht, dass ich mich für genau diese eine Stelle, bei der sie arbeitet, nicht bewerben will, weil es mich absolut nicht interessiert. Und jedes Mal fängt sie wieder damit an.
... weil ich mit einer ehemaligen (ausgetretenen) Mitschwester ins Kino gehen wollte und sie mir am Montag abgesagt hatte und gefragt hat, ob ich heute Zeit hab. Heute hab ich sie zu Mittag gefragt, ob das mit Kino eh passt und um fünf hat sie mir abgesagt. Und das Dumme ist: Es ist jedes Mal so. Und dann wundert sie sich, warum ich mich mit ihr so selten treffen mag, obwohl wir neide in Wien wohnen.
... weil ich mir Ende Oktober frei nehmen wollte, damit eine Freundin und ich eine Irlandrundreise machen können und mein Chef meinte, das sei eine Unzeit weil da so viel los ist und er mir eigentlich nicht frei geben mag.
... weil ich vorhin meinen Herd geputzt habe und auf einmal, ohne erkennbaren Grund, hat das Licht leuchten angefangen das zeigt, das die Platte eingeschaltet ist, obwohl die Platte ausgeschaltet ist! Und die Platte wurde auch immer wärmer!!! - Nur konnte ich sie nicht abdrehen, weil sie nicht an war. Hab jetzt den Strom ausgestellt.