Neee, kastriert bin ich nicht - nur gefräßig
Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)
-
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Wenn ich das so lese, hat der Kater vermutlich dasselbe Problem wie ich: je älter man wird, desto leichter setzen sich die guten Sachen als Hüftgold fest.Du sollst ja auch spinnen.
-
Ich bin sowas von sauer. DHL dieser Saftladen.
Paket sollte Sonnabend schon kommen. Nix da Montag, gut, habe ihn um 5 min. verpasst, Pech, Zettel drin Abholung nächster Tag ab 10:00 Uhr. Ist heute, um 13:00 Uhr hingefahren, wohlbemerkt gefahren. Und es ist nicht da.
Angerufen Automatenstimme, und ich bin genauso schlau wie vorher.
-
DHL lässt in den letzten Monaten verdammt nach.
-
Bei uns auch. Hinterlegter Wunschort wird sehr gern ignoriert, dafür werden dann die Nachbarn rausgeklingelt. Wozu hab ich den Mist eigentlich einrichten lassen, wenn sich niemand dran hält???
-
Hatte ich heute auch, mein Paket lag auf der Terasse statt an der Haustür.... Das hab ich sonst immer nur mit den anderen Diensten.
Und letzens musste ich der neuen Postlerin erklären, dass es durchaus einen Unterschied zwischen 3 und 3a gibt, auch wenn die Leute in beiden Häusern gleich heissen.... Gut sie ist wohl frisch aus der Ausbildung, aber solche Sachen dollten doch eigentlich klar sein... Sind ja auch zwei Häuser und zwei Briefkästen -
Zitat
Original von belladonna
Unser Kater wog heute beim Tierarzt 9,6kg!
Dabei habe ich seine Futtermenge schon längst reduziert, es gibt eh nur noch 100g Nassfutter morgens und für den restlichen Tag ein Schälchen Trockenfutter. Naja, jetzt probieren wir es halt mit Diätfutter... Wenigstens geht er jetzt bei dem schönen Wetter wieder mehr raus und liegt nicht nur faul in der Ecke!LG, Bella
Lass das Trockenfutter weg und füttere nur Nassfutter. Trockenfutter hat deutlich mehr Kalorien. Hat bei unserer Moppelkatze auch geholfen.
-
Tilia,
die Idee hatte ich auch schon, aber danke, dass Du es bestätigst! Ich habe das Trockenfutter jetzt hochgestellt und die Katze kriegt es angeboten, wenn sie zwischendurch mal in die Küche kommt. Der Kater kriegt jetzt nur noch Nassfutter.LG, Bella
-
Zitat
Original von oemchenli
Ich bin sowas von sauer. DHL dieser Saftladen.Paket sollte Sonnabend schon kommen. Nix da Montag, gut, habe ihn um 5 min. verpasst, Pech, Zettel drin Abholung nächster Tag ab 10:00 Uhr. Ist heute, um 13:00 Uhr hingefahren, wohlbemerkt gefahren. Und es ist nicht da.
Angerufen Automatenstimme, und ich bin genauso schlau wie vorher.
Irgendwie habe ich den Tag geschafft bis der Mann kam, dann haben wir ein Verdunklungsrollo angebracht und sind dann nochmal hin und oh wie schön das Paket war da.
Die Moral von der Geschichte, nicht gleich am nächsten Tag losstürmen und sein paket haben wolle. Die spinnen doch wohl.
-
Zitat
Original von streifi
Hatte ich heute auch, mein Paket lag auf der Terasse statt an der Haustür.... Das hab ich sonst immer nur mit den anderen Diensten.
Und letzens musste ich der neuen Postlerin erklären, dass es durchaus einen Unterschied zwischen 3 und 3a gibt, auch wenn die Leute in beiden Häusern gleich heissen.... Gut sie ist wohl frisch aus der Ausbildung, aber solche Sachen dollten doch eigentlich klar sein... Sind ja auch zwei Häuser und zwei BriefkästenOh, unser einer Postbote wirft auch ab und zu einfach alles für 14, 14/1 und 14/2 bei uns ein, egal welcher Name drauf steht.
-
Zitat
Original von oemchenli
Irgendwie habe ich den Tag geschafft bis der Mann kam, dann haben wir ein Verdunklungsrollo angebracht und sind dann nochmal hin und oh wie schön das Paket war da.
Die Moral von der Geschichte, nicht gleich am nächsten Tag losstürmen und sein paket haben wolle. Die spinnen doch wohl.
Das nervt mich gerade so ab. Die klingeln nicht und dann bekomme ich die Sendung auch noch erst einen Tag später.
-
Genau.
-
Bellemorte - ich spinne täglich. Zur Freude meiner Mitmenschen. Nur mit dem Gold will und will es nicht klappen.
-
Such dir mal ne schöne Müllerin
-
Ein schöner Müller wär mir lieber.
-
Weil ich schon seit kurz nach 7 wach bin und nicht mehr einschlafen konnte. Jetzt sitz ich hier rum wie bestellt und nicht abgeholt. Zum wach sein zu müde und zum Schlafen zu wach.
-
Kopfschmerzen, müde und die Hiobsbotschaften im Betrieb reißen nicht ab ... Ich sehne mich nach meinem Urlaub ...
-
...nach diesen ewigen Bahnstreiks meint nun auch noch die SBG streiken zu müssen, heißt, es fährt kein Bus von der Insel. Dumm nur, dass ich arbeiten muss und darauf angewiesen bin! Noch. Auf der Webseite kein Wörtchen davon, habs gestern durch Zufall erfahren das die streiken wollen.
Achja, auf meine Antwort auf meine Entschädigungsforderung der DB warte ich natürlich auch noch. Gut, das mich die DB durch ihre nicht adäquaten Schienersatzmaßnahmen und Streiks hunderte von Euro gekostet haben ( im März!). Ich könnte grad platzen vor Wut auf diesen Sauladen!!!!!
Ach und noch was: Man muss nicht erwähnen, dass die SBG zur DB gehört oder?Naja, hoffentlich nimmer lang, dann hab ich ein Auto. Dann können die mich mal kreuzweis!
So, musste mal raus.
-
von meiner Arbeit.... weniger von der Arbeit an sich, als von dem allgemeinen Trend und der Stimmung bei uns in der Firma. Momentan haben wir hier echt die falsche Staatsbürgerschaft hat man das Gefühl.....
-
Streikrecht schön und gut - ich bin genervt. Aber sowas von.