Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)

• Erkältung! Seit Freitag krank geschrieben! Nase zu, Nächte kurz, Hustenanfälle!
    Geh gleich wieder ins Bett.
    Morgen erstmal wieder arbeiten gehen, sehen, wies läuft, sonst nachmittags wieder zum Onkel Doktor!

Danke fürs Zuhören

• ... weil gestern die Dame von der Post wieder einmal ein total demoliertes Paket gebracht hat, zum Glück war nichts drin was demoliert hätte sein können. Aber es ist wirklich jedes Mal wenn die Dame bei uns ausfährt, selbst unseren Briefkasten hat sie geliefert, aber ist ihr egal ihr Kommentar war dann kaufen sie sich eben einen neuen. :bonk
    Also dieses Mal werde ich mich bei unseren richtigen Austräger beschweren und wenn das nichts bringt dann gehe ich in die Kreisstadt von wo die Pakete verteilt werden oder ich besuche unsere Nachbarin die ja bei der Post im Betriebsrat ist. :fetch
    So nun habe ich mir auch mal meinen Kropf geleert, Sorry dafür :wave

• Von meiner Kollegin heute morgen.
    Naja, sie ist ja sogar eine meiner Vorgesetzten.
    Sie kommt eine halbe Stunde zu spät, kann ja passieren, ich hab derweil vorm Laden in der Kälte gestanden, und pflaumt mich dann noch an, ob ich ihre Telefonnummer nicht hätte?! Was soll das denn??? Ehrlich, nicht mal ein Wort der Entschuldigung! Ihre Worte: "Hast du meine Telefonnummer denn nicht?"... "Also ehrlich, manchmal hab ich das Gefühl, ihr Kassiererinnen macht euch überhaupt keine Gedanken/um überhaupt nichts Sorgen!"... "Ich brauch dir hoffentlich nicht extra sagen, dass wir jetzt vor Ladenöffnung Vollgas geben müssen?"

Moment mal? Nee, braucht sie mir nicht sagen, obwohl der Ofen deshalb auch nicht schneller backt.

Naja, als ich dann gegangen bin, hat sie mich nochmal gefragt, wie ich das so denke. Wenn ich als Untergebener später/nicht komme, dann ruft sie als "Chefin" mich ja auch an... Da hab ich ihr geantwortet, dass es für sie ja auch einfacher ist, da sie ja einen Schlüssel für den Laden hat, und im Büro alle unsere Telefonnummern aufgelistet sind.
    Ich seh das irgendwie garnicht ein, auch noch ihren Weckservice zu spielen, ausserdem hab ich mein Handy fast nie mit. Wie soll ich sie denn anrufen? Mich morgens vor ein Auto werfen und sagen: "Entschuldigung, darf ich mal Ihr Handy benutzen?"

So, das musste jetzt mal raus

• Sorry, aber wer morgens als erste/r den Laden aufschließen muß, hat m.M. nach auch die Verantwortung, pünktlich zu sein! Außerdem muß derjenige auch für Lösungsmöglichkeiten sorgen, sollte mal was dazwischenkommen und jmd. anderes müßte aufschließen können :rolleyes

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Na, vor allem hab ich mir schon Gedanken gemacht, ob und wie ich sie erreichen könnte. Ihre Nr. steht ja im Telefonbuch. Aber dann hab ich mir gedacht, bis du wieder zu Hause bist, Nummer gesucht und angerufen hast, steht sie sicher schon auf dem Parkplatz. Ich hab zu Fuss einen Arbeitsweg von ca. 5 Minuten, sie mit dem Auto sind ca. 10 Minuten. Woher sollte ich denn wissen, ob sie nicht schon unterwegs ist? Und bei den Leuten klingeln kann man ja auch nicht so vor um 7 Uhr morgens.

• Oh man, was ist das denn für ne Art?! :pille Selber zu spät kommen und dann seine Mitarbeiter dafür verantwortlich machen, dass sie einen nicht ausm Bett geklingelt haben? Wie dreist ist das denn :rofl Naja, vielleicht hatte sie einen dieser miesen Tage, die schon so blöd anfangen und dann auch so weitergehen.. da wird man schonmal etwas unfair seinen Mitmenschen gegenüber. :rolleyes

Ich bin etwas genervt davon, wie überheblich diese Arzthelferinnen immer sind. Da fragt man sich wirklich, warum die sich für die Medizin entschieden haben. An der Freude am Umgang mit Menschen kann es ja wohl nicht gelegen haben! :bonk

• ... weil mir meine Hausverwaltung was per Post schicken wollte, genau das, auf das ich aber dringend gewartet hätte, ins Kuvert packen vergessen hat. Auf meinen erneuten Anruf hat sie am Mittwoch gemeint, sie schickt es noch mal, ist aber bis jetzt noch nicht angekommen. Vor über einer Stunde hat sie gesagt, sie schickt es mir per Mail und ich warte immer noch drauf. :rolleyes

... weil ich gewisse andere Dinge nicht erledigen kann, weil ich dafür das von der Hausverwaltung brauche. :rolleyes

• Zitat

Original von Prombär
    ... weil mir meine Hausverwaltung was per Post schicken wollte, genau das, auf das ich aber dringend gewartet hätte, ins Kuvert packen vergessen hat. Auf meinen erneuten Anruf hat sie am Mittwoch gemeint, sie schickt es noch mal, ist aber bis jetzt noch nicht angekommen. Vor über einer Stunde hat sie gesagt, sie schickt es mir per Mail und ich warte immer noch drauf. :rolleyes

... weil ich gewisse andere Dinge nicht erledigen kann, weil ich dafür das von der Hausverwaltung brauche. :rolleyes

Ja, das ist immer doof, wenn man dringend gewisse Unterlagen braucht. Mir ging das letztes Jahr für die Steuererklärung ähnlich. Da hat eine!!! Seite, die ich als Nachweis brauchte, 3 Wochen gebraucht, um bei mir anzukommen.

• Ich bin jetzt hingefahren und hab es mir geholt! - Eineinhalb Stunden hin und zurück (und das innerhalb von Wien), dafür ist Nr. 1 jetzt erledigt. Den Rest muss ich morgen machen, hat heute nicht mehr offen.

• Zitat

Original von mazian

Ja, das ist immer doof, wenn man dringend gewisse Unterlagen braucht. Mir ging das letztes Jahr für die Steuererklärung ähnlich. Da hat eine!!! Seite, die ich als Nachweis brauchte, 3 Wochen gebraucht, um bei mir anzukommen.

Das hab ich eigentlich jedes Jahr. Immer fehlt ein Wisch während der Rest im Februar da ist.

• Nicht genervt, todunglücklich trifft es eher:
    Da gibt David Gilmour 1(!) Konzert in Deutschland und ich hab keine Karten mehr bekommen! HEUL!!!!! :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry :cry

• ... von einer Tochter, mit der ich mich die letzten Tage mindestens einmal pro Tag gefetzt habe... :fetch So'ne große Klappe mit 9 Jahren... Oh Mann!
    Und besonders liebe ich es, wenn kurz vorm Schlafengehen noch so richtig Bockmist gebaut wird und null Einsicht kommt... Grrrrrrrrrrrrrrrr :bonk

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi
    ... von einer Tochter, mit der ich mich die letzten Tage mindestens einmal pro Tag gefetzt habe... :fetch So'ne große Klappe mit 9 Jahren... Oh Mann!
    Und besonders liebe ich es, wenn kurz vorm Schlafengehen noch so richtig Bockmist gebaut wird und null Einsicht kommt... Grrrrrrrrrrrrrrrr :bonk

ich hab grad zwei von der Sorte hier... mit der einen bin ich die Woche mehrfach aneinander gerasselt und gestern abend hatten wir dann richtig Zoff, weil die Hörbuch CDs schon wieder ohne Hüllen in der Gegend rumfliegen. Und ein "Ja Mama, mach ich beim nächsten Mal anders" kann ich mittlerweile schon kaum mehr hören, weil es beim nächsten Ma schon wieder vergessen ist....

• Zitat

Original von Jasmin87
    ...weil ich so extrem lustlos und schlecht gelaunt bin :rolleyes

Komm auf einen Kaffee vorbei..... ;-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.