Heute Morgen habe ich mich ausgesperrt. Ich wollte vor der Arbeit noch schnell den Müll rausbringen, da war es aber schon passiert. Klamotten hatte ich schon an, aber meine Tasche ( mit Portemainaie etc) lag drin. Mit meinem Nachbarn zusammen habe ich eine halbe Stunde versucht, die Tür aufzuknacken, aber erfolglos. Zum Glück habe ich Herrn rienchen erreicht, der hatte mittags einen Termin in der Friedrichstraße, also Treffen vereinbahrt zwecks Schlüsselübergabe. Erstmal zu spät zur Arbeit gekommen, außerdem die Hölle los, der Wahnsinn in Dosen. Zu spät aus der Apotheke raus ( Mit dem S- Bahn Ticket einer Kollegin, hatte ja kein Geld dabei). S- Bahn nach Friedrichstraße ab Gesundbrunnen stillgelegt, daher zweimal umsteigen, in Ring- und UBahn. Schlüsselübergabe mit angesäuertem Herrn rienchen ( war zu spät). 1,5 Stunden gebraucht um einmal in die Stadt und zurück. Schnell nach Hause, Autoschlüssel und Tasche geholt, auf dem Weg zur Schule ( Kinder abholen) klingelt mein Handy. ( Verabredung mit der Freundin vergessen). Wieder zuhause mit dem Auto die Tiefgarageneinfahrt gestreift (diesmal beim rein- nicht beim rausfahren). Kinder schnell bei der Nachbarin geparkt und in die Apotheke gehechtet ( Ticket vergessen zurückzugeben).
Was für ein Tag.