Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)

• Heute Morgen habe ich mich ausgesperrt. Ich wollte vor der Arbeit noch schnell den Müll rausbringen, da war es aber schon passiert. Klamotten hatte ich schon an, aber meine Tasche ( mit Portemainaie etc) lag drin. Mit meinem Nachbarn zusammen habe ich eine halbe Stunde versucht, die Tür aufzuknacken, aber erfolglos. Zum Glück habe ich Herrn rienchen erreicht, der hatte mittags einen Termin in der Friedrichstraße, also Treffen vereinbahrt zwecks Schlüsselübergabe. Erstmal zu spät zur Arbeit gekommen, außerdem die Hölle los, der Wahnsinn in Dosen. Zu spät aus der Apotheke raus ( Mit dem S- Bahn Ticket einer Kollegin, hatte ja kein Geld dabei). S- Bahn nach Friedrichstraße ab Gesundbrunnen stillgelegt, daher zweimal umsteigen, in Ring- und UBahn. Schlüsselübergabe mit angesäuertem Herrn rienchen ( war zu spät). 1,5 Stunden gebraucht um einmal in die Stadt und zurück. Schnell nach Hause, Autoschlüssel und Tasche geholt, auf dem Weg zur Schule ( Kinder abholen) klingelt mein Handy. ( Verabredung mit der Freundin vergessen). Wieder zuhause mit dem Auto die Tiefgarageneinfahrt gestreift (diesmal beim rein- nicht beim rausfahren). Kinder schnell bei der Nachbarin geparkt und in die Apotheke gehechtet ( Ticket vergessen zurückzugeben).

Was für ein Tag. :pille

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Zitat

Original von rienchen

Was für ein Tag. :pille

Oje, das braucht man wirklich nicht! Auf das es nun entspannter wird! :knuddel1

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Danke, Fritzi. :-)

da mein Frühstück (um ca 11.30 ) heute aus einer halben Tafel Vanille- Mousse Schokalde bestand , die uns mal ein Kunde geschenkt hat, kann ich den Abend heute auch ohne schlechtes Gewissen mit einer Salami Pizza beenden. ;-) Nacht!

Ailton nicht dick, Ailton schießt Tor. Wenn Ailton Tor, dann dick egal.

Grüße, Das Rienchen ;-)

• Armes rienchen! Nicht unterkriegen lassen!! :knuddel

Meine Nervgeschichte fand heute ein weiteres Highlight:
    Nachdem ich endlich den richtigen Heil&Kostenplan für die Zahngeschichte erhalten habe, war ich damit heute bei der Krankenkasse, in der selbstverfreilich irrigen Annahme, da werde nur ein Stempel draufgesetzt und gut is. Nix da. Genau wie bei der KK-Einweisung (Widerspruchverfahren läuft):
    "Nehmen Sie Platz, da muss ein Sachbearbeiter drüber schauen!" Mir schwante schon wieder Übles. Und richtig. Dat Dingens war immer noch falsch. Einzelheiten erspare ich Euch und mir. Fakt ist jedoch, dass ich beinahe statt 30% KK-Beteiligung nur 20% bekommen hätte. Einfach, weil die Arzthelferinnen das nicht korrekt ausgefüllt hatten. Allein hätte ich das niemals feststellen können. Ein Hoch auf die engagierte KK-Mitarbeiterin. Insofern war es gut, dass sie drüber schaute. Aber kann nicht endlich mal wieder etwas "glatt" gehen? :fetch :bonk

Aber wie gesagt: Nicht unterkriegen lassen! :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von rienchen
    Um 1.37 h war die Nacht vorbei. Ich dachte, wir hätten die Kotzerei überstanden- mein Sohn war anderer Meinung. Hoffentlich setzt sich die Kette nicht fort. :cry

Och Mensch, nu hast Du aber 'n Abo, wa? :knuddel1

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von rienchen
    Um 1.37 h war die Nacht vorbei. Ich dachte, wir hätten die Kotzerei überstanden- mein Sohn war anderer Meinung. Hoffentlich setzt sich die Kette nicht fort. :cry

MK, wie blöd.

Wenn meine Kinder um die Uhrzeit wach werden, sind sie immer krank....ganz seltsam.

Gute Besserung an euch!

• Mhhh merkwürdig, da haben sich 5 neue User angemeldet die alle irgendwie aus Polen kommen und als Beruf eine Deutsche Großstadt angegeben haben. Und alle auch merkwürdige Nicks haben. Da bin ich mal gespannt drauf wann die Trolle aufschlagen.

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Mhhh merkwürdig, da haben sich 5 neue User angemeldet die alle irgendwie aus Polen kommen und als Beruf eine Deutsche Großstadt angegeben haben. Und alle auch merkwürdige Nicks haben. Da bin ich mal gespannt drauf wann die Trolle aufschlagen.

Die Profile sind schon seeehr merkwürdig. Schaut stark nach Spam aus :gruebel

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Mhhh merkwürdig, da haben sich 5 neue User angemeldet die alle irgendwie aus Polen kommen und als Beruf eine Deutsche Großstadt angegeben haben. Und alle auch merkwürdige Nicks haben. Da bin ich mal gespannt drauf wann die Trolle aufschlagen.

Mir ist das schon seit Wochen aufgefallen, immer solche User, die im Profil irgendeine kommerzielle Webseite angeben. Da haben die Moderatoren täglich Arbeit, sicher ziemlich lästig.

• Seit Montag Abend die Grippe zugeschlagen hat und heute zwar etwas Besserung zeigt, aber einiges hartnäckig bleibt. Vor allem einen pelzigen Mund (natürlich wird Mundhygiene betrieben, aber trotz alledem bleibt das pelzige). Und das geht mir aufm Zeiger. Da ist der Husten und die fehlende Stimme nix dagegen. :rolleyes

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie

• Da freue ich mich auf vier freie Tage und bekomme gestern Abend plötzlich Schüttelfrost. Trotz dicker Schlabberhose und langem Oberteil stundenlang frierend im Bett gelegen. Heute: Husten, Reibeisenstimme und mir ist immer noch ständig kalt. Ganz toll! Gestern morgen und auch nachmittags war ans krank werden noch gar nicht zu denken...

• Zitat

Original von made

Mir ist das schon seit Wochen aufgefallen, immer solche User, die im Profil irgendeine kommerzielle Webseite angeben. Da haben die Moderatoren täglich Arbeit, sicher ziemlich lästig.

Das sind Spamer und es ist in der Tat extrem lästig, die immer wieder wegzulöschen.

• Zitat

Original von Booklooker
    Da freue ich mich auf vier freie Tage und bekomme gestern Abend plötzlich Schüttelfrost. Trotz dicker Schlabberhose und langem Oberteil stundenlang frierend im Bett gelegen. Heute: Husten, Reibeisenstimme und mir ist immer noch ständig kalt. Ganz toll! Gestern morgen und auch nachmittags war ans krank werden noch gar nicht zu denken...

So fings bei mir auch an.... Gute Besserung :knuddel1

:oha Lg Bellamissimo
    ~~~~~~~~~~~~~~
    Habent sua fata libelli- Bücher haben ihre Schicksale:pferd
    :lesend Der Fluch der Hebamme- Sabine Ebert
    Mit offenen Karten- Agatha Christie