Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)

• ... von widersprüchlichen Aussagen aus der Medizin- und Ärztewelt :rolleyes :rolleyes Am Besten, man hört nur noch auf sein Bauchgefühl...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von logan-lady
    DHL treibt mich in den Wahnsinn. Wie kann man denn Anfang Dezember schon in Weihnachtsstress geraten und nicht pünktlich liefern?? :fetch

War da nicht was mit Betriebsversammlung oder sowas, weswegen die jetzt Ende der Woche son Aufschub haben? :gruebel Sorry, hab da nicht so genau zugehört in den Nachrichten...

• Zitat

Original von Perry Clifton
    Kann getoppt werden: ich warte seit dem 11. August auf meinen Gewinn (Sportartikel). Ich stehe in regem Kontakt zu dem Unternehmen... :schlaeger

Heute ist der Gewinn angekommen! :frech

"Die Menschen sehen schlechtes Benehmen doch nur deshalb als eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner auf's Maul haut!" (Klaus Kinski)

• Zitat

Original von Jasmin87
    @ Perry Clifton: na endlich!! :grin

Mein Buch leider noch nicht. So im Stress kann man gar nicht sein, dass man nicht mal schnell eine Büchersendung zur Post bringen kann :rolleyes

Ehrlich? Das geht! Ich komme regelmäßig wochenlang nicht zur Post!
    Wenn ich meine Päckchen nicht auf die Arbeit liefern lassen dürfte, dann würeen die gnadenlos zurück geschickt werden, weil ich sie nicht fristgerecht abholen könnte.
    Sowas geht ganz schnell... Aus einer normalen Arbeitszeit von acht bis fünf und etwas Zeitdruck vor einem Projektabschluss wird ganz schnell eine Arbeitszeit von halb acht bis sechs... und dann hat die Post zu! Und glaub mir, Samstags hat man dann auch anderes zu tun... Haushalt, Wäsche, vielleicht mal den dringend benötigten Schlaf nachholen usw. und wenn dann die Post nur bis 13:00 auf hat, dann schaffe ich das in so einem Fall auch sehr oft nicht!

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

• Zitat

Original von Batcat
    Backofen kaputt. :bonk

Ohja, das nervt!! Hatten wir dieses Jahr auch schon 2mal :rolleyes Zum Glück haben wir im Freundeskreis nen Schrauber, der helfen konnte :rolleyes

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Jasmin87
    @ Perry Clifton: na endlich!! :grin

Mein Buch leider noch nicht. So im Stress kann man gar nicht sein, dass man nicht mal schnell eine Büchersendung zur Post bringen kann :rolleyes

Doch kann man. Mir geht das regelmäßig so. Auf der Arbeit keine Zeit und dann schaffe ich es nicht zur Post und wenn ich nach Hause komme, hat die Post schon zu... Und verpacken muss man es auch irgendwann mal. Wenn man nur zum Schlafen zu Hause ist, ist das auch schwierig...

• Fritzi,
    es scheint so, als ob "nur" die Umluftfunktion nicht mehr geht. Jetzt überlegen wir, ob es sich lohnt, ein 7 Jahre altes Teil zu reparieren oder gleich was Neues anzuschaffen. Weihnachtsessen sind durch den streikenden Ofen aber nicht in Gefahr. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Das kann ich mir schenken. Man kann natürlich gerne beim Kundendienst anrufen, aber letztlich wird die Antwort immer sein: "Das können wir so aus der Distanz nicht beurteilen. Am Besten wäre es, jemand würde sich das einfach mal kurz vor Ort ansehen".

Lieben Gruß,

Batcat

• Das ist es ja. Wenn sich den mal jemand nur kurz anguckt, sind auf jeden Fall 50-100 EUR weg. Und dann ist die Frage, ob die Reparatur lohnt. So ein Highend-Gerät war das damals nicht.

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Batcat
    Fritzi,
    es scheint so, als ob "nur" die Umluftfunktion nicht mehr geht. Jetzt überlegen wir, ob es sich lohnt, ein 7 Jahre altes Teil zu reparieren oder gleich was Neues anzuschaffen. Weihnachtsessen sind durch den streikenden Ofen aber nicht in Gefahr. :lache

Wie bei uns! Er startete normal mit Aufheizen und plötzlich mitten im Vorgang, wurde die Luft wieder kalt. Lag an der Heizspirale. Die hat uns der Schrauber dann ausgebaut und wir konnten das Modell günstig im Internet bestellen. :-)

Naja, Hauptsache an den Feiertagen bleibt die Küche nicht kalt! :lache

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi

Naja, Hauptsache an den Feiertagen bleibt die Küche nicht kalt! :lache

Bei Maria und Josef gab es damals auch keinen warmen Festschmaus.
    Die hatten nicht mal eine Heizung da im Stall.

Und das im Dezember :-(

"Es gibt Dinge, die sind einfach gesetzt: die Existenz Gottes, das Pferd als schnellstes Transportmittel, die gesellschaftliche Funktion der Frau und die Beschaffenheit des Geldes." Samuel Bernard, frz. Bankier, 1716

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Derfel ()