... von widersprüchlichen Aussagen aus der Medizin- und Ärztewelt Am Besten, man hört nur noch auf sein Bauchgefühl...
Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)
-
-
Fritzi:
Sag ich doch. Ich kenne das, das ist zum Verzweifeln, aber nicht zu ändern. Versuch einfach herauszufinden, was Deinem Körper gut tut.
-
DHL treibt mich in den Wahnsinn. Wie kann man denn Anfang Dezember schon in Weihnachtsstress geraten und nicht pünktlich liefern??
-
Zitat
Original von logan-lady
DHL treibt mich in den Wahnsinn. Wie kann man denn Anfang Dezember schon in Weihnachtsstress geraten und nicht pünktlich liefern??War da nicht was mit Betriebsversammlung oder sowas, weswegen die jetzt Ende der Woche son Aufschub haben? Sorry, hab da nicht so genau zugehört in den Nachrichten...
-
Echt? Davon hab ich noch gar nix gehört. Aber gut zu wissen, wonach ich mal googlen sollte
-
Backofen kaputt.
-
Zitat
Original von Perry Clifton
Kann getoppt werden: ich warte seit dem 11. August auf meinen Gewinn (Sportartikel). Ich stehe in regem Kontakt zu dem Unternehmen...
Heute ist der Gewinn angekommen! -
@ Perry Clifton: na endlich!!
Mein Buch leider noch nicht. So im Stress kann man gar nicht sein, dass man nicht mal schnell eine Büchersendung zur Post bringen kann
-
Zitat
Original von Jasmin87
@ Perry Clifton: na endlich!!Mein Buch leider noch nicht. So im Stress kann man gar nicht sein, dass man nicht mal schnell eine Büchersendung zur Post bringen kann
Ehrlich? Das geht! Ich komme regelmäßig wochenlang nicht zur Post!
Wenn ich meine Päckchen nicht auf die Arbeit liefern lassen dürfte, dann würeen die gnadenlos zurück geschickt werden, weil ich sie nicht fristgerecht abholen könnte.
Sowas geht ganz schnell... Aus einer normalen Arbeitszeit von acht bis fünf und etwas Zeitdruck vor einem Projektabschluss wird ganz schnell eine Arbeitszeit von halb acht bis sechs... und dann hat die Post zu! Und glaub mir, Samstags hat man dann auch anderes zu tun... Haushalt, Wäsche, vielleicht mal den dringend benötigten Schlaf nachholen usw. und wenn dann die Post nur bis 13:00 auf hat, dann schaffe ich das in so einem Fall auch sehr oft nicht! -
Naja, okay. Aber wenn man schon ein Gewinnspiel veranstaltet, sollte man es sich so einrichten, dass man den Gewinn dann auch zeitig verschicken kann.
Ich habe ja nicht mal eine Meldung bekommen, dass sich das verzögern wird -
Zitat
Original von Batcat
Backofen kaputt.Ohja, das nervt!! Hatten wir dieses Jahr auch schon 2mal Zum Glück haben wir im Freundeskreis nen Schrauber, der helfen konnte
-
Zitat
Original von Jasmin87
@ Perry Clifton: na endlich!!Mein Buch leider noch nicht. So im Stress kann man gar nicht sein, dass man nicht mal schnell eine Büchersendung zur Post bringen kann
Doch kann man. Mir geht das regelmäßig so. Auf der Arbeit keine Zeit und dann schaffe ich es nicht zur Post und wenn ich nach Hause komme, hat die Post schon zu... Und verpacken muss man es auch irgendwann mal. Wenn man nur zum Schlafen zu Hause ist, ist das auch schwierig...
-
Fritzi,
es scheint so, als ob "nur" die Umluftfunktion nicht mehr geht. Jetzt überlegen wir, ob es sich lohnt, ein 7 Jahre altes Teil zu reparieren oder gleich was Neues anzuschaffen. Weihnachtsessen sind durch den streikenden Ofen aber nicht in Gefahr. -
Kannst du nicht mal beim Hersteller anrufen? Die können sowas meist sagen. Das haben wir bei unserem Ceranfeld auch gemacht.
-
Das kann ich mir schenken. Man kann natürlich gerne beim Kundendienst anrufen, aber letztlich wird die Antwort immer sein: "Das können wir so aus der Distanz nicht beurteilen. Am Besten wäre es, jemand würde sich das einfach mal kurz vor Ort ansehen".
-
Hm, ok. Dann würde ich wohl eher einen neuen kaufen. Die Reparatur könnte genauso teuer sein wie ein neuer Ofen.
-
Das ist es ja. Wenn sich den mal jemand nur kurz anguckt, sind auf jeden Fall 50-100 EUR weg. Und dann ist die Frage, ob die Reparatur lohnt. So ein Highend-Gerät war das damals nicht.
-
Dann auf jeden Fall einen neuen. Unserer hat 500 Euro gekostet.
-
Zitat
Original von Batcat
Fritzi,
es scheint so, als ob "nur" die Umluftfunktion nicht mehr geht. Jetzt überlegen wir, ob es sich lohnt, ein 7 Jahre altes Teil zu reparieren oder gleich was Neues anzuschaffen. Weihnachtsessen sind durch den streikenden Ofen aber nicht in Gefahr.Wie bei uns! Er startete normal mit Aufheizen und plötzlich mitten im Vorgang, wurde die Luft wieder kalt. Lag an der Heizspirale. Die hat uns der Schrauber dann ausgebaut und wir konnten das Modell günstig im Internet bestellen.
Naja, Hauptsache an den Feiertagen bleibt die Küche nicht kalt!
-
Zitat
Original von Fritzi
Naja, Hauptsache an den Feiertagen bleibt die Küche nicht kalt!
Bei Maria und Josef gab es damals auch keinen warmen Festschmaus.
Die hatten nicht mal eine Heizung da im Stall.Und das im Dezember