ZitatOriginal von Sonne79
@ an alle genervten Eulen:
Fühlt euch feste :knuddel1!
Danke, liebe Sonne!
Auch dafür, dass du in diesem Jahr so lange sommerlich scheinst.
ZitatOriginal von Sonne79
@ an alle genervten Eulen:
Fühlt euch feste :knuddel1!
Danke, liebe Sonne!
... dass es immer wieder Vollpfosten gibt, die meinen Kindern die Brillen schrotten!
ZitatAlles anzeigenOriginal von SternenTag
Danke, liebe Sonne!
Sehr gerne! Diesbezüglich gebe ich mir IMMER viel Mühe.
Gestern drei Bücher aus dem Regal gezogen und immer nach ner halben Stunde festgestellt, dass ich sie schon kenne. Eins davon war sogar neu.
Weil meine Zwillingsmädels mittlerweile alles nur noch per whats app ausmachen und ich belächelt werde, weil ich die Termine gerne als Mail hätte.
Und dann fragen sie aber dreimal nach, wer bei unseren Events denn jetzt dabei ist, weil sie selber keinen Überblick haben.
Ich hab jetzt zweimal zum Wellness Wochenende zugesagt und scheinbar ist es wieder untergegangen....na mal schauen, bis März ist ja noch Zeit bis dahin können sie ja noch 15 Mal fragen......
oja, whats app ist so eine Kinder-Seuche, die mich wahnsinnig macht
Das Kind war heute sauer, weil es nicht mitgekriegt hat, dass eine Börne-Tatort läuft, es kam wohl keine entsprechende Nachricht rein. Dass hier so ein papierenes Ding rumliegt, genannt Fernsehzeitung, in der man sich ganz gemütlich, auf dem Klo oder so, informieren kann, was denn so in der Glotze kommt, scheint ein ähnlicher Anachronismus wir, sagen wir, Pferdekutschen zu sein...
Whats App ist m.E. Pest und Cholera zusammen.
Wenn man die Anwender fragt, ob sie die Nutzungsbedingungen vollständig gelesen und verstanden haben, wird man nur ungläubig angeschaut.
Mal abgesehen davon, dass ich 90 Prozent der Kommunikation über Whats App für überflüssiges Geplänkel halte.
so ist es.... ich denke ich werde mich jtzt wohl endgültig mal aus dem Thema verabschieden. Als ich den Mädels (wohlgemerkt alle Mütter und alle gut über 30) vorgeschlagen habe, auf Threema zu wechseln, hab ich nur zu hören bekommen:
a) die App kostet ja was und b) löscht du dann jetzt auch Deinen Facebook account......
ZitatOriginal von streifi
so ist es.... ich denke ich werde mich jtzt wohl endgültig mal aus dem Thema verabschieden. Als ich den Mädels (wohlgemerkt alle Mütter und alle gut über 30) vorgeschlagen habe, auf Threema zu wechseln, hab ich nur zu hören bekommen:
a) die App kostet ja was und b) löscht du dann jetzt auch Deinen Facebook account......
Das habe ich auch zu hören bekommen
Da ich ohne Facebook-Account eh schon immer ne Extraeinladung brauche, bleibt's wohl oder übel bei what'sapp
... und ich habe weder noch und lebe auch noch!
LG, Bella
ZitatOriginal von belladonna
... und ich habe weder noch und lebe auch noch!
LG, Bella
Ich habe versucht, Quittenkonfekt zu machen
Als das gestern abend, nach Stunden im Backofen, immer noch die Konsistenz (und Farbe :wow) von Pflaumenmus hatte, habe ich heute noch eine wenig nachgeglüht. Offenbar habe ich dabei das Ganze vulkanisiert, denn danach hatte ich drei Auflaufformen fest verbacken mit einer Masse, die die Konsistenz (und die Farbe) von Autoreifen hat
Naja, durch einweichen sollte das Ganze sich ja irgendwie lösen lassen, aber offensichtlich habe ich da ein ganz neues Verfahren zur Herstellung von Teer gefunden: durch das Wasser ist die Masse von extrem zäh zu extrem hart übergegangen.
aber immerhin Bio, der Teer!
@ DraperDoyle:
Sorry, aber
Die Beschreibung war der Hammer!
Niemand hat Threema! Ich habe mir einen Account angelegt, aber kaum Kontakte dort... Alles Menschen whatsappen nur.
ZitatOriginal von Booklooker
Niemand hat Threema! Ich habe mir einen Account angelegt, aber kaum Kontakte dort... Alles Menschen whatsappen nur.
Doch ich! und zwei Kollegen von mir (der eine ist unser ehemalige IT-Datensicherheitschef :lache) Und Nachtgedanken hat auch Threema
Ich stelle gerade mal wieder fest, dass ich hinterm Mond lebe. Ich weiß nicht mal was Threema ist ... Dafür kenne ich WhatsApp, nutze es aber nicht. Ich war das eine Mal tatsächlich genervt, als in einem Buch ständig die Rede von Facebook war. Ich bin da zwar angemeldet, aber kaum aktiv.
Doch ich! und zwei Kollegen von mir (der eine ist unser ehemalige IT-Datensicherheitschef :lache) Und Nachtgedanken hat auch Threema
Na, die Nummern habe ich alle nicht
ZitatOriginal von Jessamy
Ich stelle gerade mal wieder fest, dass ich hinterm Mond lebe. Ich weiß nicht mal was Threema ist ...
Ich auch!