ZitatOriginal von Jasmin87
Danke ihr Lieben!
Ich habe heute mal einen Brief weggeschickt. Bitte drückt mir die Daumen, dass es was bewirkt.
@ Lesehest: kann man das einfach so machen?
Bin zwar nicht Lesehest, hörte aber mal von jmd mit einem ähnlichen Problem.
Da hat das geklappt. Wenn dein freundlicher Brief nichts nutzt - mE wäre das sogar ein Fall für die Verbraucherzentrale o. ä.
Und da ich gerade hier bin:
Ich komme mir gerade vor wie der Hauptmann von Köpenick.
Krankenkasse braucht was vom Arzt, Praxis sagt, sie braucht was von KK. Keiner sagte MIR, was da läuft. Ich warte also ganz geduldig, bis ich mich mal gaaanz vorsichtig nachzufragen traue. Und da erfahre ich, dass die schon seit WOCHEN gegenseitig auf Antwort warten. Mit einigen stimm- (habe gerade "fieb gripp inf" und nervenaufreibenden Telefonaten haben die beiden jetzt miteinander kommuniziert. Jetzt muss man aber erst mal bis Mitte Oktober warten, da die KK-Dame in Urlaub geht. Hallo??? Aber beschweren bringt da nix, da die beantragte Leistung eine KANN-Leistung und mir sehr wichtig ist.
Danke fürs zuhören.
Allen einen schönen Sonntag!