...weil ich meine wöchentliche Arbeitszeit Ca heute Mittag schon geleistet habe und gerade nicht genau weiss, wie ich zur Arbeit kommen soll, weil ich so müde bin. Gut, dass ich bald Urlaub habe
Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)
-
-
Durchhalten booklooker, der Urlaub naht.
-
Ich versuche es, Knoermel
Noch 11 Arbeitstage -
...weil ich mal wieder Rückenschmerzen habe. Diesmal zur Abwechslung die andere Seite.
Sprich, ich muss die nächsten Wochen definitv wieder mehr Sport treiben.....
-
... ich auch.... Ich habe die ganze Woche nichts gemacht und muss jetzt wieder ran. Aber das nervt mich irgendwie, weil ich immer Anfangssschwierigkeiten habe
-
Ich war grad schon brav und bin 50 Minuten walken gewesen
-
Zitat
Original von streifi
Ich war grad schon brav und bin 50 Minuten walken gewesenWar ich gestern bin grad am überlegen ob ich nochmal gehe.
-
Ich bin gerade furchtbar genervt, weil ich zurzeit nach jedem Gang zu unserem Briefkasten immer wieder neue blöde Briefe bekomme, bei denen ich in die Tischkante beißen könnte und wieder den für mich abgehakt geglaubten Kram neu angehen darf und mich wieder mit Sachen, die ich für erledigt hielt, rumschlagen kann. Da ich momentan aus anderen Gründen nur bedingt dazu in der Lage bin und es teilweise Sachen sind, die schon ein wenig existentiell sind bzw. für mich und mein Leben sehr wichtig, nervt mich das gewaltig. Ja, ich weiß, auch aus den Steinen, die einem in den Weg legen können, kann man was bauen und blabla, aber auf weitere Steine kann ich zurzeit echt mehr als nur gut verzichten.
Und das alles nur, weil sich keine Sau zuständig fühlt für das, wofür sie aber zuständig sein sollte. Ich könnte wirklich kotzen! -
Niemand fühlt sich mehr für nichts verantwortlich. Aber ich bin mir sicher, dass du auch diese Steine einfach wegfegen kannst!
-
...von unserem Fernseh-,Telefon- und Internetanbieter! Da weiß der eine nicht, was der andere macht und sagt und man bekommt einfach keine klaren Aussagen. Wichtige Aussagen erfährt man mal eben nebenbei, Aufklärung der Kunden findet auch nicht richitg statt. Arg
-
... weil meine Mutter seit Samstag im Krankenhaus liegt und keiner von der Familie es für nötig hielt, mir bescheid zu sagen.
Es geht ihr aber heute schon wieder besser und morgen soll sie wohl wieder nach Hause. Sie ist wohl zu Hause umgekippt und hat keine Luft mehr bekommen. Da hat sie meine Cousine angerufen (sie wohnen im selben Ort) und die hat den Notarzt gerufen. -
... von den Launen des mir Angetrauten! Manchmal habe ich das Gefühl, der macht auch gerade eine 2. Pubertät durch.
LG, Bella
-
... von planlosen Arztpraxen, die einen unnötig ewig warten lassen...
-
Zitat
Original von belladonna
... von den Launen des mir Angetrauten! Manchmal habe ich das Gefühl, der macht auch gerade eine 2. Pubertät durch.LG, Bella
Oh je... Ich hab auch so einen zu Hause. Mittlerweile habe ich mich drauf verlegt ihn nicht mehr ernst zu nehmen, wenn es absurd wird - meist sieht er es dann auch ganz schnell ein...
-
Ich ärgere mich gerade so richtig.
Ich habe im April einen Anruf von Mobilcom bekommen. Der Herr hat mir irgendwas erzählt von wegen umstellen. Ich habe ihn mind. zwei mal (vielleicht auch drei mal) gefragt, ob mich das irgendwas kostet oder ob was teurer wird und er hat jedes Mal verneint.Gestern habe ich gesehen, dass die meinen Vertrag umgestellt haben. Das sind über 10 Euro, die ich jetzt mehr zahlen muss.
Die vom Kundenservice können mir nicht helfen, das ist jetzt halt so.Es ist im Grunde nicht so viel Geld aber in der jetzigen Situation tut mir das extrem weh und irgendwie bin ich grad leicht verzweifelt
Und der Vertrag läuft noch genau ein Jahr.Ich ärgere mich auch über mich selbst, dass ich nicht besser aufgepasst habe und mir das erst jetzt aufgefallen ist. Das schöne Geld, rausgeschmissen für nichts und wieder nichts
-
@ Jasmin:
-
Jasmin, keine Ahnung, ob das überhaupt wirksam ist, ich würde mich auf jeden Fall mal schriftlich hinwenden. Nicht am Telefon, das bringt nichts.
So ein Brief ist meist eher hilfreich. -
Jasmin, lass das Geld von Deiner Bank zurück buchen und überweise ihnen den 'richtigen' Betrag. Dazu kannst Du ihnen dann ja einen netten Brief schreiben.
-
Danke ihr Lieben!
Ich habe heute mal einen Brief weggeschickt. Bitte drückt mir die Daumen, dass es was bewirkt.
@ Lesehest: kann man das einfach so machen?
-
Party oben, grmpf.