Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)

• Zitat

Original von Wiggli
    Ich bin wieder erkältet. :bonk Dabei war ich erst 2,5 Wochen krank und kann das jetzt echt nicht gebrauchen. :rolleyes

Ohje, das kann ich dir nachfühlen... Ich liege auch gerade schniefend und Tee trinkend im Bettchen. :rolleyes Wünsche dir gute Besserung :knuddel1

Zum Thema "kryptische jammervolle FB-Posts": Mich nervt sowas auch meistens, wobei es drauf ankommt, WER das postet. Gibt ja Leute, die das ständig machen. Am besten sind dann die, die auch noch pampig werden, wenn man nachfragt: "Da will ich nicht drüber reden!" - Hallo, dann poste es nicht öffentlich! :pille
    Richtig persönliche Dinge gehören eh nicht in den FB-Status, finde ich. Sowas erzählt man guten Freunden per PN, aber doch nicht öffentlich der ganzen Freundesliste...

• Oh ja, die hatte ich auch schon!! :pille :rolleyes

Ich denk mir immer, dass ICH doch niemals so interessant bin, dass es andere Leute überhaupt interessiert, wie es mir geht oder was für Probleme ich habe (außer vielleicht richtig gute Freunde aber selbst da behalte ich fast alles für mich).

• ... von meiner blöden Idee, nach 5 Jahren mal meine Tetanus-Impfung nachzuholen (wäre eigentlich 2009 drangewesen). Die Ärztin fragt mich noch, in welchen Arm ich die Spritze haben möchte, weil es die nächsten Tage weh tun würde. Ich, ganz Indianer (kennt keinen Schmerz), reiche ihr den Linken hin mit der Bemerkung, auf Arbeit brauche ich sowieso beide Arme und der Linke hat bis jetzt alle Impfungen bekommen... Das war am Montag und ich habe jetzt 2 Nächte schlecht geschlafen, weil die linke Seite meine Schlafseite ist und ich da aber nicht drauf liegen kann... :bonk

• Danke ihr beiden. Heute Nacht ging es schon besser. Jetzt weiss ich ja, wie ich liegen muss :-) Die Einstichstelle ist noch ein bissel gerötet und tut weh, wenn ich draufdrücke, aber das muss ich ja nicht tun :grin

• ... dass ich den ganzen Winter um Erkältungen drumrum gekommen bin und seit gestern die Nase komplett zu ist :bonk
    Herr mazian meint ja, das wäre ne Pollenallergie, aber ich weiss genau, wann ich mir die Erkältung geholt habe, nämlich letzte Woche auf Arbeit. Im T-Shirt (Arbeitskleidung) die Frostware in die Kühlkammer (mind -27 Grad) eigeräumt ohne die Jacke anzuziehen... Der Körper war aufgeheizt und, naja, jetzt hats mich halt erwischt...

• ... von der Bahn bzw. den Auswirkungen des Unwetters am Montagabend. :bonk Morgen eine Stunde früher aufstehen, damit ich vielleicht pünktlich da bin. Bin mal gespannt, wie lang ich brauche und wie abenteuerlich es wird. :vergrab

• ich bin heute auch von die Bahn genervt.

Ich fand dieses kollektive Bahnbashing immer doof, meist war man ja doch zuverlässig und pünktlich unterwegs. Aber in letzter Zeit :fetch

Mein Mann wollte 16.45 in Leipzig sein, dann kam der Anruf, Anschluss verpasst, wird wohl halb sieben. 2 Stunden später die SMS: wir stehen hier schon eine halbe Stunde in der Pampa. Weitere 2 Stunden später: wir fahren jetzt wieder, allerdings zurück nach Eisenach. Gerade eben kommt die Ansage: wir sind jetzt in Nordhausen :yikes

Das ist nicht das erste Mal, dass er strandet, ich habe mittlerweile schon Schiss, das Kind alleine mit der Bahn nach Dresden zu ihrer Schwester fahren zu lassen. Womöglich landet die dann in Bautzen :yikes

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Die (Straßen)Bahn wäre ja pünktlich wenn die Autofahrer ihre Fahrweise anpassen würden. Manche meinen, sie hätten die Vorfahrtsrechte mitgekauft :fetch Heute früh wieder 30 Minuten sinnlos an der Haltestelle gewartet, weil die Bahn nicht durchkam wegen Unfall. :fetch

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von DraperDoyle

(...) ich habe mittlerweile schon Schiss, das Kind alleine mit der Bahn nach Dresden zu ihrer Schwester fahren zu lassen. Womöglich landet die dann in Bautzen :yikes

Bautzen ist doch ne nette Stadt, sehr hübsch ;-)
    Und von dort ist man dann mit der S-Bahn in 45Minuten in Dresden (wenn die denn dann planmäßig fährt :grin)

"Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Zimööönchen ()

• Kam vorhin in den Nachrichten im Radio: Die Facebookseite war heute vormittag zeitweise nicht erreichbar?!?!? :pille

Kann man die Nachrichten nicht einfach verkürzen, wenn nix berichtenswertes passiert? Ist doch keine Zeitung, bei der alle Seiten gefüllt werden müssen? Oder ist Facebook wirklich schon dermaßen relevant, daß berichtet werden muß, wenn es gerade nicht geht? :gruebel

"Wie kann es sein, dass ausgerechnet diejenigen, die alles vernichten wollten, was gut ist an unserem Land, am eifrigsten die Nationalflagge schwenken?"
    (Winter der Welt, S. 239 - Ken Follett)

• Zitat

Oder ist Facebook wirklich schon dermaßen relevant, daß berichtet werden muß, wenn es gerade nicht geht?

Hast du daran tatsächlich noch Zweifel, LeSeebär?

Ohne Facebook geht doch gar nix mehr. Keine Diskussionsrunde, Castingshow ..., egal was, im Fernsehen wie im normalen Leben, immer ist Facebook mit einbezogen.

Ich komme mir schon fast wie ein Freak vor, weil ich damit nichts zu tun habe und haben will.

• Zitat

Original von Lumos
    Ohne Facebook geht doch gar nix mehr. Keine Diskussionsrunde, Castingshow ..., egal was, im Fernsehen wie im normalen Leben, immer ist Facebook mit einbezogen.

Findest Du? Ich komme bisher ganz prima ohne aus - ich gucke keine Castingshows und für Diskussionen hier bei den Eulen oder privat mit Freunden habe ich noch nie Facebook vermißt. Ansonsten sehe ich gelegentlich dieses F im Internet, aber das nehme ich nur wie Werbung als Hintergrund wahr. Möglicherweise geht viel an mir vorbei, aber warum sollte mich das stören, wenn ich es nicht mal merke?

Und zu der Meldung im Radio: Das war weder ein "Jugendsender" noch eine Radio-Version der RTL2-News, sondern ein öffentlich-rechtlicher Sender, den ich in erster Linie nicht wegen der Musik bevorzuge, sondern wegen der einigermaßen guten Umgangsformen der Moderatoren. Oder anders ausgedrückt: Es ist eher ein Sender für die ältere Generation. Ich habe im Programm sonst auch noch nie einen Hinweis auf ihre Facebookseite gehört oder ähnliches. Von daher wundert es mich schon, daß sie einen Facebook-Ausfall für erwähnenswert halten.

"Wie kann es sein, dass ausgerechnet diejenigen, die alles vernichten wollten, was gut ist an unserem Land, am eifrigsten die Nationalflagge schwenken?"
    (Winter der Welt, S. 239 - Ken Follett)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LeSeebär ()

• Ich bin bei FB, allerdings würde ich niemals Menschen, die nicht dort sind, als Freaks bezeichnen. Und ich kenne genügend Menschen und habe viel Freunde, die nicht dort sind und deren Gründe dafür ich verstehen kann. FB hat einige Vorteile, mittlerweile finde ich es aber überbewertet, was aber sicher nicht nur mit FB an sich zu tun hat.
    Ok, will jetzt hier aber keine Diskussion los treten, wollte nur sagen, dass du keine Ausnahme bist und ich das verstehen kann.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*