Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)

• Zitat

Original von Finnia
    Genervt trifft es nicht. Wütend passt eher. Und warum? Weil sich jemand mein Handy geschnappt und alles durchstöbert hat. SMS, EMail, Whatsapp, alles!!!Hab sie auf frischer Tat ertappt. Jetzt reichts. Morgen bin ich bei der Chefin und dann sehen wir weiter. Aber mir platzt gleich der Kragen :bonk :bonk :bonk :bonk :bonk

Das ist ja echt der Oberhammer und darf definitiv nicht geduldet werden! :fetch

Wie war denn das Gespräch mit der Chefin?

• Mich nervt die Überschrift, weil man da nicht einfach weiterschreiben kann, wie vorher.
    Und ich bin gernervt, weil die Eulenseite behauptet, ich wäre um 07:55 Uhr heute Morgen zuletzt online gewesen und jetzt sind alle neuen Beiträge als "gelesen" markiert :fetch

• Achtung, ich hab Tussiprobleme! :lache

Tussiproblem Nummer 1:

Ich hab gestern meinen Zeigefinger so blöd in einer Schublade eingeklemmt, dass der Gel-Nagel daran durch den Druck in tausend Teile zersplittert ist! :cry :cry :cry Und mein Nagelstudio hat erst morgen für mich Zeit, um das zu reparieren!

Tussiproblem Nummer 2:

Bei dem Scheißdrecks-Aprilwetter weiß ich gar nicht, was ich anziehen soll! :cry :cry :cry

• Zu Tussi 1:
    Handschuhe anziehen!

Zu Tussi 2:
    Bleib zuhause.

:wave ;-)

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Ich muss morgen zum Zahnarzt (ohne Termin), aber eigentlich habe ich derzeit gar keinen Zahnarzt, sondern ich muss auf gut Glück einen ausprobieren. Sind eigentlich Zahnärzte die unbeliebteste Berufsgruppe ?
    Heute hat mich so ein Scharlatan von Zahnarzt, der vorsintflutliche Röntgengeräte hat, telefonisch genervt, weil er meine Absage einfach nicht akzeptieren wollte. Dabei hat er eh keine Patienten. Er sollte doch wissen, woran das liegt. Er meinte, er hätte eh mit der Lupe !!! mein Röntgenbild nochmals angesehen...

• Zitat

Original von vingela
    @ Dori
    Da wäre ich auch genervt gewesen. :knuddel1

Wie gut das ich - mal wieder - mit Rat und Tat zur Seite stehen konnte. :grin
    Ich klopfe mir gerade vehement selbst auf die Schulter und :anbet :anbet :anbet

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)

Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.

Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

• Zitat

Original von Saiya

:write
    Außerdem hat Nr. 1 auch noch sicher total weh getan. Aua.

Mir gefällt Deine Signatur Saiya :-)

Ist mir gerade erst bewusst ins Auge gefallen.

Also genervt, hmm 1. Das Wetter ist so kalt, dass man wieder die Winterklamotten rausziehn muss.

@ Larissa, da Probelm hatte ich auch, mein bisheriger Zahnarzt, war ziemlich nachlässig, außerdem das Wartezimmer gähnend leer, was mich schon stutzig gemacht hat. DAnn war ja bei mir immer alles In Ordnung, jetzt hab ich gewechselt.
    Und verstehe das mit den Röntgenbildern :grin denn mein neuer hat nen Riesenbildschirm dafür

• Zitat

Original von Findus
    Also genervt, hmm 1. Das Wetter ist so kalt, dass man wieder die Winterklamotten rausziehn muss.

grrrrr, und ich hab mich so auf deutschen Frühling gefreut, dass ich meine Winterjacke in Calgary gelassen und nicht in den Koffer gepackt hab. Und jetzt frier ich nur noch :cry

Gruss aus Calgary, Canada
    Beatrix

"Well behaved women rarely make history" -- Laura Thatcher Ulrich