Der aktuelle Stand war, dass Maharet und ich unsere Verwandtschaft nicht brauchen (wobei sich meine eh nun reduziert hat) und dass Nachbarn gern mal nicht alle auf dem Zaun haben, weshalb Maha sich erstmal Schuhe und falschformatige Bücher gekauft hat.
Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)
-
-
Gut zusammengefasst aber die Schuhe und die Bücher hab ich wegen der Verwandschaft gekauft, das mit dem Nachbarn ist ja nun schon 3 Jahre her. Ich fühle mich nur wegen Drapers Nachbar-Problem wieder dran erinnert
-
@Topic: Ich bin genervt von unfreundlichen Sprechstundenhilfen am Telefon! Wer keinen Bock hat, mit Leuten zu reden, sollte sich einen anderen Job suchen!
-
@Maha das finde ich witzig auch wenn es nicht witzig ist das Du dir Bücher kaufst die du lieber und so weiter.
Verwandschaft braucht eh keiner und ich geb mir gerade die Dröhnung mit Prosecco, weil ich immer noch nicht weiß woran ich bin. watn Tag
edith hat Buchstaben sortiert blödes Notebook.
-
also ich wäre ja froh, wenn ich mir jedesmal, wenn ich genervt bin, Schuhe kaufen würde. Dann müsste ich nicht in zehn Jahren alten Tretern rumlatschen.
Aber ich habe hier noch keinen Nachbarn und auch keine Verwandtschaft gefunden,die nerviger ist als Schuhe zu kaufen
-
Draper,
da geb' ich Dir Recht! Schuhe kaufen ist für mich Folter, weil ich nie welche finde, die gut aussehen und trotzdem noch weit genug sind...LG, Bella
-
Wollen wir tauschen? Ich kaufe Schuhe, ihr nehmt meine Nachbarn und Verwandten?
-
Naja, also wenn ich eh schon am Frust shoppen bin, und Amazon macht mir SO ein Angebot. Da handelt mein Unterbewusstsein dann ohne mich zu fragen. Ich mein - Hallo - S Oliver Schuhe für 24,99 € in Schön und nicht mit 12cm Giga - Absatz. Alltagstauglich quasi.....
Ich kauf Schuhe echt fast so gern wie Bücher. Nur keine Stiefel, da krieg ich regelmäßig nen Heulanfall...
-
..weil ich es hasse, wenn Mandanten drei Minuten vor dem Termin merken, dass sie heute keine Zeit haben.
-
Zitat
Original von Maharet
Naja, also wenn ich eh schon am Frust shoppen bin, und Amazon macht mir SO ein Angebot. Da handelt mein Unterbewusstsein dann ohne mich zu fragen. Ich mein - Hallo - S Oliver Schuhe für 24,99 € in Schön und nicht mit 12cm Giga - Absatz. Alltagstauglich quasi.....Hätte ich auch zugeschlagen.
-
Ich bin beim Schuhe kaufen auch immer frustriert... Hab wohl nen recht speziellen Geschmack Die einen sind mir dann zu tussig, die anderen zu spießig und die nächsten dann zu gammelig
-
Zitat
Original von BelleMorte
Hätte ich auch zugeschlagen.
Ich auch, nur leider gibt es solche Schuhe nie in meiner Größe.
Dabei liebe ich Schuhe, bekomme aber in 43 so selten welche, die schön und gleichzeitig auch günstig sind. -
Mit der Schuhgröße als Frau hat man echt nicht viele Möglichkeiten
-
... von den Kürzungen an meiner Uni. Welche Idioten haben denn da vor vier Jahren FDP und CDU in den Landtag gewählt? Können die sich nicht woanders um die Belange der Top-Manager kümmern und Leipzigs Uni so vielfältig-bunt belassen, wie sie ist?!
-
Die sidn echt chic, hoffentlich hast Du sie eine Nummer größer bestellt
-
-
-
Zitat
Original von Saiya
Ich auch, nur leider gibt es solche Schuhe nie in meiner Größe.
Dabei liebe ich Schuhe, bekomme aber in 43 so selten welche, die schön und gleichzeitig auch günstig sind.Ich glaube dir das das blöd ist. Bei mir ist immer eher das Problem das meine Größen (38/39) immer als erstes weg sind - ich sach nur Union Jack Stiefel...
schnatterinchen : Bei s.Oliver passt mir immer die 39, da bin ich mir schon sicher...
-
Zitat
Die müssen die Institute für Theaterwissenschaft, Archäologie, Romanistik und Wirtschaftswissenschaften dicht machen, die Pharmazie ist schon weg.
-
Saiya :
Da hast du ja noch Glück im Unglück gehabt.
Wie Maharet schon sagte.. Dafür hat man widerum das Problem, dass die Schuhe in der eigenen Größe schnell vergriffen sind, wenn man so ne Standard-Größe wie 38 oder 39 hat.Dori :
Das ist ja Mist... An Bildungseinrichtungen was wegzukürzen find ich immer daneben..