... ich spendier den Rum dazu ...
Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)
-
-
Als ich heute Morgen auf der Arbeit angekommen bin, war doch tatsächlich leichter Schneekrisel in der Luft. ...
Na ja, ich habe ja auch die Sommerreifen schon drauf.
...
Edit fügt noch hinzu:
weil wir von 19:00 - 20:00 Uhr eine Stunde Stromausfall hatten. Somit auch kein Netz. Dabei war ich gerade dabei ein Video zu schneiden. Mittendrin geht alles aus. Zuerst dachte ich schon, der PC sei futsch. Gott sei Dank war es nur Stromausfall.
-
Zitat
Original von Sonne79
Als ich heute Morgen auf der Arbeit angekommen bin, war doch tatsächlich leichter Schneekrisel in der Luft. ...Na ja, ich habe ja auch die Sommerreifen schon drauf.
Na, wie war das mit den Winterreifen, von O bis O, Oktober bis Ostern. Da warst du wohl etwas voreilig
-
Das habe ich letztens auch noch gehört. Na ja, solange es nur Schneekrisel ist stehe ich da drüber.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich hab hier auch wieder die Heizung angedreht und den Fleecepulli rausgekramt.Bei uns im Haus wurde, wie jedes Jahr, pünktlich zum 1. April die Heizung abgedreht. Sch...öne Fernwärme
-
Fernwärme bedeutet, dass die Wärme sehr fern ist.
-
Da ist es schön, wenn man einen Ofen hat.....und den auch ankriegt....
-
Zitat
Original von Voltaire
Fernwärme bedeutet, dass die Wärme sehr fern ist.Scherzkeks. Erklär das mal meinen Füßen
Rumpelstilzchen : Sicher ein Vorteil wenn er nicht nur dekorativ aussieht
-
Zitat
Original von Finnia
Bei uns im Haus wurde, wie jedes Jahr, pünktlich zum 1. April die Heizung abgedreht. Sch...öne FernwärmeHier ist die Heizung erst dann aus, wenn ich sie ausmache.
Der 1. April wäre mir hierfür zu früh. In den meisten Jahren ist erst Ende April wirklich Schluß mit allen Heizungen. Im April sind zwar meist nur noch einzelne Heizungen an und auch das nur noch auf Zündflamme, aber genau dieses bißchen "zuheizen" entscheidet zwischen Bibbern und Wohlbefinden.
-
... weil ich mittlerweile die dritte Kamera zurück schicken muss weil sie einen Fehler hat. Und heut war es offensichtlich, dass diese Kamera ein Rückläufer war. Jetzt hab ich die Nase voll und bestell sie mir woanders.
-
Zitat
Original von Jessamy
... weil ich mittlerweile die dritte Kamera zurück schicken muss weil sie einen Fehler hat. Und heut war es offensichtlich, dass diese Kamera ein Rückläufer war. Jetzt hab ich die Nase voll und bestell sie mir woanders.Oh man.. Da wäre ich auch genervt!
@Topic: Ich bin genervt von humorlosen Menschen.
-
... von meinen Kopfschmerzen...
-
...weil mein Handy so dumm auf den Boden geflogen ist (es fällt mir leider recht oft runter), dass diesmal das ganze Display zerbröselt ist. Hübsches Spinnennetz!
Zum Glück hat man Vater zu Hause noch ein Iphone rumliegen, das bekomme ich nun morgen. Hatte so etwas noch nie in der Hand und habe keine Ahnung ob ich mit der Bedienung umgehen kann. Habe mich erst vor einem Jahr überreden kassen überhaupt ein Smarphone zu benutzen anstatt mein uralt Nokia. Seufz... -
... von der Beihilfestelle...
-
Zitat
Original von Fritzi
... von der Beihilfestelle........wer ist von denen nicht genervt!
-
... von mir. Weil ich es schon wieder nicht hinkriege zu lesen - ich surfe lieber... Gut, in der Eule, aber trotzdem...
-
Zitat
Original von Voltaire
.....wer ist von denen nicht genervt!
Oh, Du auch?
-
Wir bekommen eine neue Heizung und haben kein warmes Wasser. Also habe ich gerade nach dem Sport in der Sporthalle geduscht - und dort kam nur kaltes Wasser.
-
... weil ich gerade Kuchen gebacken habe und in dem Rezept die Grammangabe für den Zucker gefehlt hat. Ich hoffe, der schmeckt jetzt nicht megasüß Habe nämlich einfach Zucker dazu gerührt...
-
Ich bin so was von schlecht gelaunt und das wegen meines schxxx Hustens, den lieben langen Tag passiert so gut wie nix, bis auf ein, zwei, drei Anfälle....gehste ins Bett und willst schlafen weil die Nacht davor auch schon doof war...was passiert jede Stunde ein Hustenanfall...und nun sitz ich hier mit Augenrändern so groß wie Wagenräder und müde bin ich. So werde ich jetzt gleich bei Apollo einfliegen....die werden sich freuen.