Danke Dori :knuddel1, warte es mal ab, grad zickt noch die Niere...
Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)
-
-
Ich schmeiß mal ein paar liebe Genesungswünsche an alle kranken und geplagten Eulen in die Runde
-
... weil ich jetzt doch noch vor Gericht ziehen werde Schade, hatte gedacht, es geht auch so
-
Zitat
Original von Fritzi
... weil ich jetzt doch noch vor Gericht ziehen werde Schade, hatte gedacht, es geht auch soOhje, worum gehts denn?
War da bei dir nicht irgendwas mit der Krankenversicherung, die nicht zahlen will - oder so ähnlich?
-
Zitat
Original von blackrose
Ohje, worum gehts denn?
War da bei dir nicht irgendwas mit der Krankenversicherung, die nicht zahlen will - oder so ähnlich?
Korrekt! Naja, ich hab das ja schon fast geahnt, aber ne 50/50 Chance gabs ja schon... Nun heißt es also Infos ranholen, beraten lassen und dann Klage aufsetzen und beim Sozialgericht einreichen
-
Gestern hatten wir tatsächlich 0 C und ich konnte über dieses Bildchen noch lachen. Heute kann ich den Wetterbericht nicht mehr hören und der Blick aus dem Fenster ist auch nur frustrierend
-
WAAAh Schnee!:grin.
@ Fritzi, oje das tut mir leid. Viel Glück!
...weil mein Vermieter mal wieder denkt er kann machen was er will. Was ich da vorhin schon wieder vom Balkon aus beobachtet habe ärgert mich wirklich. Ihm passte es nicht, dass seit gestern morgen zwei kleine Päckchen auf den Briefkästen standen. Das waren zwei kleine Probepakete oder sowas von HIPP für die indische Familie mit dem Baby im Vorderhaus. Da nimmt der die doch, schaut drauf, rüttelt sie und schmeisst sie in die Mülltonnen! Als er dann vorhin weg ist bin ich runtergestapft, habe die zwei Teile wieder rausgefischt und den Indern ins Haus vor die Tür gelegt, jawohl!
-
MissKazumi, kann man dem nicht mal die Leviten lesen???
Fritzi, alles Gute
Beatrix, Kanada ist eben ziemlich im NOrden
-
Halsweh
-
Zitat
Original von Dori
HalswehGute Besserung!
-
Zitat
Original von MissKazumi
WAAAh Schnee!:grin.@ Fritzi, oje das tut mir leid. Viel Glück!
...weil mein Vermieter mal wieder denkt er kann machen was er will. Was ich da vorhin schon wieder vom Balkon aus beobachtet habe ärgert mich wirklich. Ihm passte es nicht, dass seit gestern morgen zwei kleine Päckchen auf den Briefkästen standen. Das waren zwei kleine Probepakete oder sowas von HIPP für die indische Familie mit dem Baby im Vorderhaus. Da nimmt der die doch, schaut drauf, rüttelt sie und schmeisst sie in die Mülltonnen! Als er dann vorhin weg ist bin ich runtergestapft, habe die zwei Teile wieder rausgefischt und den Indern ins Haus vor die Tür gelegt, jawohl!
Eigentlich sollte man den anzeigen.
-
Zitat
Original von Beatrix
Gestern hatten wir tatsächlich 0 C und ich konnte über dieses Bildchen noch lachen. Heute kann ich den Wetterbericht nicht mehr hören und der Blick aus dem Fenster ist auch nur frustrierendMein aufrichtiges Beileid, ich weiß genau, wie es dir geht. Ihr habt offensichtlich dieses Jahr den Frühling, den wir letztes Jahr hatten. Auch wir hatten Ostern im Schnee, ich kann mich noch genau an das Gefühl erinnern, den Frühling herbeizusehnen, obwohl ich normalerweise nix gegen den Winter habe.
Falls es dich tröstet: letztes Jahr kam der Frühling vier Wochen zu früh, dieses Jahr vier Wochen zu früh
-
Zitat
Original von BelleMorte
Eigentlich sollte man den anzeigen.
Das seh ich ganz genauso! Man kann doch nicht einfach fremde Päckchen nehmen und mal eben in die Mülltonne schmeißen, nur weil man meint, die stehen im Weg
-
... weil ich eigentlich ein bisschen auf dem Balkon werkeln und einpflanzen wollte, aber jetzt ist der Nachbar auf seinem Balkon und der Hausherr und seine Frau krautern im Garten rum. Ich mags nicht wenn ich beobachtet werd.
-
Zitat
Original von MissKazumi
@ Fritzi, oje das tut mir leid. Viel Glück!
Ja, morgen hab ich erstmal einen Termin beim Anwalt
-
Genervt trifft es nicht. Wütend passt eher. Und warum? Weil sich jemand mein Handy geschnappt und alles durchstöbert hat. SMS, EMail, Whatsapp, alles!!!Hab sie auf frischer Tat ertappt. Jetzt reichts. Morgen bin ich bei der Chefin und dann sehen wir weiter. Aber mir platzt gleich der Kragen
-
Zitat
Original von Finnia
Genervt trifft es nicht. Wütend passt eher. Und warum? Weil sich jemand mein Handy geschnappt und alles durchstöbert hat. SMS, EMail, Whatsapp, alles!!!Hab sie auf frischer Tat ertappt. Jetzt reichts. Morgen bin ich bei der Chefin und dann sehen wir weiter. Aber mir platzt gleich der KragenDas ist ja echt ne Unverschämtheit! Warum macht man denn sowas bitte unter Kollegen? Wie hat sie denn reagiert, als du sie zur Rede gestellt hast?
-
blackrose : Mit besagter Kollegin habe ich seit einiger Zeit Schwierigkeiten, aber bis jetzt meinen Mund gehalten. Aus irgendeinem Grund mag sie mich einfach nicht. Sie hat es zuerst geleugnet und gemeint, dass Handy hätte geläutet und sie wollte es mir nur bringen. Erstens war das Handy aber auf lautlos und zweitens war die letzte WhatsApp Nachricht aufgeschlagen. Ich hoffe, dass ihr beim Lesen der Nachrichten wenigstens ordentlich die Augen aus dem Kopf gefallen sind Naja. Jedenfalls hat sie es dann doch zugegeben und ist beleidigt abgezogen. So als hätte ich was falsch gemacht. Irgendwann reicht es einfach.
-
Hinter unserem Grundstück ist ein Baugrundstück in Hanglage. Früher war das das Gemeindeschwimmbad, dann lange Zeit garnix, dann Bauland. Und letzte Woche hat man dort angefangen zu bauen.
Ratz, fatz eine zwei Meter (in Worten: ZWEI METER) hohe Mauer aus Betonfertigteilen an der Rückseite unseres Grundstücks entlang.
Mein Nachbar zur Rechten guckte gestern über den Zaun und verkündete launig: "Niemand hat die Absicht , eine Mauer zu errichten!"
Ich frag mich, ob das wirklich so geht, das kann doch nicht rechtens sein. Morgen ruft Herr Zefira bei der Gemeinde an und fragt nach. Klagemauer direkt hinter uns, und das auf dem Land - da kann man ja gleich mitten in Mainhattan wohnen
-
Hm, ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber normalerweise muss doch ein Mindestabstand (5m?) von der Grundstücksgrenze eingehalten werden. Außerdem müssen die Nachbarn über Baumaßnahmen informiert werden, damit sie evt Einspruch einlegen können. Wir haben sogar Post von der Stadt gekriegt, als unsere rückwärtigen Nachbarn nur Balkone an ihr Mehrfamilienhaus angebaut haben.