Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)
-
-
Batcat
Ah wie ärgerlich, das lese ich gerade erst. Ich hab die meisten meiner Rezis zwar auch noch auf der Platte gespeichert, allerdings sehe ich als meinen "Hauptspeicherort" schon die Büchereule. Teilweise wurden die Rezis von mir auch nochmal überarbeitet bevor ich sie dann gepostet habe und nicht nochmal extra gespeichert.
Wie hast Du dich denn nun entschieden? Wiederherstellen oder neu anfangen? -
Da ich nur geringe Lust verspüre, hunderte von Rezis rauszusuchen, werde ich wohl von einfach noch mal neu anfangen.
Lediglich meine Geschichten werde ich mir neu abspeichern. 2 oder 3 sind wirklich futsch, aber das kann ich verschmerzen.
Einige private Daten kann ich mir auch wiederholen, aber dazu hatte ich noch keinen Bock.
War zwar ein harter Schlag (selbst bei Doppelsicherung ist man nicht vor menschlichem Versagen sicher *ggg*), aber glücklicherweise waren keine Fotos betroffen. Von daher: schmerzlich, aber verschmerzbar.
-
Mein Kindle ist kaputt. Das Display ist am unteren Rand defekt und ich kann die letzten Saetze nicht mehr lesen. Ich bevorzuge ja "richtige"Buecher, aber gerade auf meiner Reise ist mein Kindle schon sehr praktisch. So ein Mist...
-
@ Piamaus
-
... meine Noch-Hausverwaltung weder imstande ist, mir eine Kündigungsbestätigung zu schicken, noch auf meine Frage zu antworten, ob ich selbst einen Nachmieter stellen darf und telefonisch auch nicht erreichbar ist.
-
Prombär : da haben wir wohl die gleiche unfähige Hausverwaltung! Seit über vier Wochen erwarte ich einen Rückruf und jedes Mal wenn ich anrufe und nachfrage, was denn nun sei, ist wieder eine andere Nase am Telefon, der ich den ganzen Quark wieder erzählen muss.....heute ist letzte Frist, sie haben versprochen, noch heute Meldung bei mir zu machen.....PAH - wer's glaubt :fetchAber wehe, die wollen mal was von ihren Mietern, da sind sie ganz schnell!!
-
... weil Grundschule und Schülerbetreuung nicht vernünfig zusammenarbeiten und morgen Unterricht ausfällt und die Betreuung zu hat. Grr... und wozu bezahle ich dann extra die Betreuung?
-
Zitat
Original von chiclana
... weil Grundschule und Schülerbetreuung nicht vernünfig zusammenarbeiten und morgen Unterricht ausfällt und die Betreuung zu hat. Grr... und wozu bezahle ich dann extra die Betreuung?
Vielleicht machen alle einen pädagogischen Tag, z.B. zum Schulprogramm oder Komzept? Anders kann ich mir es nicht erklären. -
Nee, das finde ich ja schon blöd genug.
Morgen fällt krankheitsbedingt Unterricht aus..... und das nennt sich dann verlässliche Grundschule, weil mans ja am Tag vorher weiss und sich eine Betreuung organisieren kann... -
Tja, da hat man sich halt nach der Schule zu richten.
Ich ärger mich auch ein wenig gerade. Meine Kinder besuchen freiwillig eine Computer Ag. Die findet Dienstags in der 7. Stunde statt. Regulär Unterricht haben Sie 5 Stunden. Sprich sie haben dann eine Freistunde, die sie aber nicht in der Schule bleiben dürfen. Das hat mich an sich schon geärgert, aber scheinbar kann die Lehrerin nicht anders.
Jetzt fällt die AG schon zweimal aus, weil die Lehrerin auf Fortbildung ist. Kann ich auch noch nachvollziehen, auch wenn es ärgerlich ist.Meine Mädels haben jetzt eine Geburtstagseinladung bekommen und könnten dann an dem Tag nicht teilnehmen. Ich hätte sie dafür entschuldigt, auch weil sie momentan eigentlich nur 10-Finger-System machen und nix anderes.
Jetzt kam die Aussage der Lehrerin, dass das so aber nicht ginge, das wäre schliesslich Pflichtunterricht, das müsse sie erst mal mit der Schulleitung besprechen.....
Jetzt bin ich mal gespannt, was die Mädels heute erzählen, die Entscheidung bekommen sie heute mitgeteilt.
Notfalls muss ich die Mädels dann später zu dem Geburtstag bringen, der ja sogar pädagogisch wertvoll in einem Walderlebniszentrum stattfindet. -
Meine Güte, wenn ich das hier so lese bin ich froh das ich keine schulpflichtigen Kinder habe.
Mädels ich drücke euch die Daumen das sich alles zum Guten wendet.:daumendrueck
-
Die Antwort war, dass an dem Tag die AG sowieso ausfällt.... Weil die Lehrerin auf Fortbildung ist.
So wie in zwei weiteren Wochen auch.
Warum sie sich dann erstmal aufgeregt hat versteh ich echt nicht.....:nono -
Wisst ihr eigentlich wie ich Windoofs Updates hasse
-
Ja.
-
Bin genervt von mitteilungsbedürftigen Eltern beim Grundschul-Elternabend....
-
von DPD....
Dem Fahrer war es wohl heute zu nass um hier auszusteigen und zu klingeln.
Also hat er mein Päckchen mit dem Vermerk versehen, dass er mich nicht angetroffen hätte und mich benachrichtigt hätte.
Nur dass er vergessen hat eine Benachrichtigung zu hinterlassen. Hätte ich nicht in die Versandverfolgung gekuckt, hätte ich mich nur gewundert warum er nicht gekommen ist.
Noch dazu ist meine Abstellgenehmigung wohl auch verschütt gegangen.
Nicht das das so funktioniert hätte, wie es sollte, da die Päckchen immer auf der Terasse gelandet sind und nicht hinterm Haus an der Haustür, aber wenigstens waren sie da.Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich am Montag mein Päckchen bekomme und ein neues Formular zu Abstellgenehmigung.
-
streifi : Ich dachte, nur Hermes macht immer Probleme...
chiclana : Ohjeh. Eltern... immer wieder schön
Ich war heute Morgen genervt, weil der Wochenendworkshop "Romanwerkstatt" einfach ausgefallen ist, ohne dass ich eine Absage per Mail oder Post erhielt. Da hab ich mich so beeilt, und stand dann vor verschlossener Tür und wusste nicht, was los ist. Natürlich ging beim Bildungsverein auch niemand ans Telefon, nur das Band.
Naja, ich hab mich schon wieder abgeregt, eine Lesewochenend passt mir auch gut in den Kram, denn mein Buch ist sehr unterhaltsam. -
ginger ale
Enttäuschend und nervig ist sowas aber natürlich trotzdem. Man kann wenigstens absagen. -
Zitat
Original von ginger ale
streifi : Ich dachte, nur Hermes macht immer Probleme...chiclana : Ohjeh. Eltern... immer wieder schön
Ich war heute Morgen genervt, weil der Wochenendworkshop "Romanwerkstatt" einfach ausgefallen ist, ohne dass ich eine Absage per Mail oder Post erhielt. Da hab ich mich so beeilt, und stand dann vor verschlossener Tür und wusste nicht, was los ist. Natürlich ging beim Bildungsverein auch niemand ans Telefon, nur das Band.
Naja, ich hab mich schon wieder abgeregt, eine Lesewochenend passt mir auch gut in den Kram, denn mein Buch ist sehr unterhaltsam.ja das kenne ich, das ärgert mich furchtbar. Man hält sich die Zeit frei, ich hatte da auch schon bei VHS-kursen, da kam dann 2 Tage nachdem es ausfiel, und ich extra hin gefahren bin, die Benachrichtigung.