ZitatOriginal von Booklooker
Ist nicht...
Bei so vielen Hobbies muss der Schlaf mal leiden...
Ich sehe in deinem Satz das Wörtchen "mal" gut MAL geht ja aber du hast das "mal" schon weit hinter dir gelassen.
ZitatOriginal von Booklooker
Ist nicht...
Bei so vielen Hobbies muss der Schlaf mal leiden...
Ich sehe in deinem Satz das Wörtchen "mal" gut MAL geht ja aber du hast das "mal" schon weit hinter dir gelassen.
... ich es einfach nicht lassen kann und ständig meine Arbeitsmails checken muss, wenn ich mal nicht da bin. Und jedes Mal geht es mir hinterher schlecht, weil wieder irgendwas war.
Gestern war Urlaub, heute Seminar, ich wollte nur schauen, ob sich für den morgigen Termin was geändert hat. Aber anstatt nur in den Kalender zu schauen, gucke ich einmal durch.
Jetzt habe ich die Verlinkung gelöscht, so dass ich nicht mal eben drauf klicken kann.
Wie blöd kann man eigentlich sein?
weil hier im Haus über mir seit Stunden mit ganz kurzen Pausen ein Hund bellt.
es nervt tierisch
Ich bin nicht nur genervt, ich bin stinksauer! Die Deutsche Post kriegt einfach NIX NIX NIX auf die Reihe!!!
Ist ja nur die Kanzleipost von zwei Tagen, die jetzt irgendwo rumliegt -.-
Oh über die Post kann ich mich auch grad aufregen. Wir beziehen unser Futter für die Katzen und den Hund mittlerweile nur noch postalisch. Ich hatte pünktlich bestellt, so dass eigentlich alles gesichert war. Tja, nur dann kam die Post. Und ich stand gestern abend in der Küche und habe für den Hund gekocht, damit er morgens was zu fressen hat -.-
Was hast du denn gekocht? Und warum kam die Post nicht? Lags an der Post oder am Versender?
Ich bin genervt, weil manche Menschen einfach unfassbar dumm sind....
bin begeistert ..hatte mich gefreut ..Schnee -Kälte = kein Baulärm
aber Vormittag auf der einen Seite vom Haus wird ein großes Baugrundstück von Bäumen und Streuchern befreit und jetzt ebenen die das ein ... jetzt sehr cool auf der anderen Seite vom Haus machen die weiter und reißen das alte Firmengebäude weiter ab
das ist alles nicht witzig
Ich hatte die letzten Tage echt Spaß mit DHL.
Erst eine Mail, dass das Paket am Samstag zugestellt wird, dann eine 2. Mal, dass es schon am Freitag kommt. Dann nur eine Nachricht in der Sendungsverfolgung, dass das Paket falsch liegt und umadressiert werden muss. Samstag vergeblicher Zustellversuch, 2. Zustellung am nächsten Werktag (seit wann macht DHL das denn? ?(), der jedoch nicht am Montag war, sondern am Dienstag. Keiner da, auch kein Nachbar, also ab in die Filiale. Dort konnte ich das Ding dann abholen, aber nicht etwa in der Mittagspause, nein, erst ab 15:00. Das einzig gute: In der Filiale haben sie jetzt einen extra Paket-Schalter, so dass man schneller dran kommt.
Ansonsten:
Und ich versuche immer noch vergeblich, meine Mäuse dazu zu überreden, nicht doch zur Tür zu hoppeln und Pakete in Empfang zu nehmen. Gerade wenn es für sie ist ...
Genervt ist nicht das richtige Wort ich bin sowas von geladen von meinem Ex- Chef dieser arrogante Fatzke, kriegt nix gebacken in seiner "Firma" und nun bin ich Schuld. Der hat doch den Knall nicht gehört.
@ oemchenli: das muss dir zum linken Ohr reingehen und zum rechten wieder raus!
Ich hab sowas auch hinter mir. Wenn ich mehr Mut hätte und ich nicht einfach nur damit abschließen wollte, hätte ich meinen Ex-Chef wegen Rufmord und Verleumdung angezeigt.
ZitatOriginal von oemchenli
Genervt ist nicht das richtige Wort ich bin sowas von geladen von meinem Ex- Chef dieser arrogante Fatzke, kriegt nix gebacken in seiner "Firma" und nun bin ich Schuld. Der hat doch den Knall nicht gehört.
Wusste gar nicht, dass meiner noch ne Firma in Berlin hat
Booklooker
es lag an der Post, der Versender hatte pünktlich das Paket auf den Weg gebracht. Ich habe Kartoffeln gekocht, ging schnell und einfach.
ZitatOriginal von BelleMorte
Wusste gar nicht, dass meiner noch ne Firma in Berlin hat
Nee deiner muß anders sein denn so einen wie ich hatte den darf es nur einmal geben.
Meinen bräuchte die Welt gar nicht.
ZitatOriginal von logan-lady
Booklooker
es lag an der Post, der Versender hatte pünktlich das Paket auf den Weg gebracht. Ich habe Kartoffeln gekocht, ging schnell und einfach.
Nur Kartoffeln? Sonst nix? Das frisst er?
Meinen bräuchte die Welt gar nicht.
Meinen auch nicht und es wird nach jetzigem Stand wird die Firma zu gemacht.
Und du bist schuld :wow?
schon wieder Kopfschmerzen
Und du bist schuld :wow?
Ja ich glaube das denkt er, ich habe ja auch nicht gearbeitet. Er hat sich vorgestern via whatsapp für umsonst bezahltes Geld bedankt und nicht geleisteter Büroarbeit.
Dabei war er immer die Bremse. Ja so was muß man sich anhören.
Ich muß mich auch über DHL beschweren: habe einen Nachforschungsantrag für ein an Silvester verschicktes Päckchen in Auftrag gegeben.
Per mail kam eine Bearbeitungsbestätigung mit folgender Formulierung: Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld, wir kommen in den nächsten Tagen auf Sie zu. Das war am 15. Januar... Was verstehen die denn unter "in den nächsten Tagen"? Ich hab bis heute nix von denen gehört!!