...weil ich im Moment nicht mit meinem Auto gefahren bin und je Strecke mit der Bahn 2,5 Stunden gefahren bin. Ne Alternative zum Auto ist die Bahn leider nicht, denn planmäßig sind es 2 Stunden
Wir sind immer noch genervt.... (ab 18.02.2014)
-
-
@ mazian: kannst du oder könnt ihr nicht die Polizei einschalten? Sollen die sich doch mit so einem beschäftigen und nicht du als Angestellte
-
-
Zitat
Original von BelleMorte
Vielleicht ist es ja nur die Lambdasonde? Die hat bei mir eine Weile dauernd gestört. Mein Werkstattboss hat die Meldung immer ausgeschaltet, weil tatsächlich keine ernsthafte Störung vorlag, nur eben die Sonde selbst kaputt war. Hätte sich aber auch nicht gelohnt, diese extra zu erneuern. Das habe ich dann mal machen lassen, als es sich gerade ergeben hat.Ich habe wirklich keine Ahnung... Ich habe beim Auslesen zugeguckt und Millionen Fragen gestellt. Aber da ich kein Experte bin, kann ich natürlich auch keine Querverbindungen ziehen. Das müssen die Herren in der Werkstatt schon machen
Ich bin gespannt. Montag muss ich wieder hin... -
marzian, das sehe ich jetzt erst! Ich würde auch direkt die Polizei rufen.
Und so eine Jammerart kann ich eh schon mal gar nicht ab. So manch einer fällt da rauf rein - ich werde da agressiv bei... -
Warum erteilt ihr bzw. die Chefin dem Typen nicht einfach erst mal Hausverbot? Wenn er wieder kommt und sich nicht dran hält, holt ihr die Polizei.
Ich hätte da auch Bauchweh zu arbeiten. Auf der anderen Seite, du hast es ja der Chefin gemeldet und jeder weiß Bescheid. Wenn also die Führung nichts tut, dann würde ich das laufen lassen und es nicht zu meinem Problem machen.
-
Anscheinend fühlt sich marzian aber auch von ihm gestört. Das sollte man als Chef vielleicht auch mal beachten.
-
Grundsätzlich schon....vlt fühlt sich die Chefin auch nicht wohl in der Haut und lässt es einfach laufen in der Hoffnung, dass der von alleine wieder verschwindet und sie nichts tun muss. Letztlich ist sie ja bestimmt auch nur ne Angestellte, oder?
-
Ich werd mal sehen, was die Chefin heute unternommen hat. Vielleicht hat sie es ja endlich geschafft, die Polizei zu informieren. Ich wäre sofort für ein Hausverbot. Wenn es in der nächsten Woche nichts Neues gibt, werde ich mal meinen Ansprechpartner von der Gewerkschaft kontaktieren, villeicht kann der mir helfen.
-
Zitat
Original von mazian
Wenn es in der nächsten Woche nichts Neues gibt, werde ich mal meinen Ansprechpartner von der Gewerkschaft kontaktieren, villeicht kann der mir helfen.Sehr gute Idee! Viel Erfolg bei der ganzen Sache!
-
Danke ihr Lieben, es tut mir schon richtig gut, dass ihr mir zuhört. Einfach darüber reden hilft mir schon. Ich mein, ich kann das auch Herrn mazian erzählen, aber der ist dann immer gleich so aufbrausend. Er mag es einfach nicht, wenn es mir schlecht geht, vor allem auf Arbeit.
-
... ich gestern und vorgestern jeweils ein Paket in die Packstation bekommen habe. Die Sendungsverfolgung sagt, dass es dort eingeliefert wurde. Ich habe weder eine E-Mail bekommen noch eine mTAN, so dass ich die beiden Sendungen nicht abholen kann.
Die Hotline ist natürlich nicht besetzt, so dass ich eine E-Mail geschrieben habe. Ich frage mich, wie das passieren kann...
-
Zitat
Original von Booklooker
... ich gestern und vorgestern jeweils ein Paket in die Packstation bekommen habe. Die Sendungsverfolgung sagt, dass es dort eingeliefert wurde. Ich habe weder eine E-Mail bekommen noch eine mTAN, so dass ich die beiden Sendungen nicht abholen kann.Die Hotline ist natürlich nicht besetzt, so dass ich eine E-Mail geschrieben habe. Ich frage mich, wie das passieren kann...
-
Oh, das ist also ein totaler Ausfall! Krass! Danke für den Link... Ich hatte sowas erwartet, aber irgendwie nix über Google gefunden.
-
Juhuu! Es hat geklappt. Ich habe gerade eine mTAN bekommen. Danke
-
Heute scheint auch nicht mein Tag zu werden - oder wird es gar nicht meine Woche?
Erst verschlafen, dass Streit am Morgen mit dem Gatten. Hoffentlich wird mein Auto heute fertig!
-
Booklooker
Morgen wird's besser, hab ich im Gefühl. -
Ja, es geht bergauf.
Habe heute mein Auto abgeholt. Kaum zu glauben, dass ich so mies gelaunt bin, wenn der nicht vor der Tür steht. Kann man sein Auto lieben? -
Offensichtlich.
-
Lach du nur