Leserundenvorschlag ab 01. Juli 2014 "Die Rache des Normannen" mit Autor

• Ich hab also bewußt aufs Postauto gewartete - normale Briefträger mit Fahrrad gibts hier ja nicht mehr, sondern die armen Kerle müssen jetzt beides gleichzeitig erledigen - sprich Briefpost und Pakete gleichzeitig austragen.

Als er dann kam, hatte er mein Buch endlich dabei.
    Ich konnte mir auch nicht verkneifen zusagen, daß ich die letzte bin, die in der Weltstadt HH lebt, die das Buch bekommt und alle anderen - egal wie klein deren Wohnort ist, das Buch bereits haben.

Ich weiß ja, daß der armel Kerl nichts dafür kann, sondern daß die Post der Übeltäter ist, der die Menschen zu immer schlimmeren Bedingungen immer mehr machen läßt.
    Aber - ich konnt wie gesagt nicht anders :schaem

• Na ja, das Buch ist da. Das ist die Hauptsache. Dann wünsche ich dir spannende Stunden mit Gilbert und seinen Gefährten. :-)

Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, Thors Hammer, Odins Blutraben, Die letzte Schlacht, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters
    www.ulfschiewe.de

• Schön das auch andere Poststempel lesen...
    Fast wie Graf Zahl nur mit Buchstaben :grin
    Ich habe gerade mein dazwischengeschobenes Buch beendet und fange gleich mit Gilbert an. Ich freu mich.
    Johanna : Einen Spruch hätte ich mir auch nicht verkneifen können. Schade ist wirklich immer nur das die an denen es liegt nichts davon mitbekommen...

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Nachdem ich letzte Woche beim Verlag wegen der fehlenden Bücher nachgefragt hatte, sind die 8 am Freitag noch fehlenden Bücher noch einmal rausgegangen, so dass wahrscheinlich alle ein 2.tes Exemplar erhalten. Wir müssen dann mal schauen, ob noch irgendwer nachträglich mit einem Freiexemplar (das bitte von euch an eine evtl. andere interessierte Eule weitergeschickt wird) noch mit in die Leserunde einsteigen möchte. :wave

• Es dauert immer ein bisschen mit den Büchern, denn der Verlag hat sie nicht im Büro liegen. Die müssen erst vom Lager bestellt werden, und werden dann von der Mitarbeiterin für den Versandt vorbereitet.

Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, Thors Hammer, Odins Blutraben, Die letzte Schlacht, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters
    www.ulfschiewe.de

• Zitat

Original von Ulf Schiewe
    Es dauert immer ein bisschen mit den Büchern, denn der Verlag hat sie nicht im Büro liegen. Die müssen erst vom Lager bestellt werden, und werden dann von der Mitarbeiterin für den Versandt vorbereitet.

Hallo Ulf,
    nein, in unserem Fall wurden die Adressen vom Verlag an die Auslieferung weitergegeben und die versenden dann direkt. Irgendwas war bei dem Erstversand schief gegangen, sonst wären die Poststempel ja nicht vom letzten Freitag gewesen. Ist aber auch im Grunde jetzt egal, die Bücher sind da (ich hoffe jetzt sind alle mit einem Exemplar versehen) und du bist ja auch länger da, für die Späteinsteiger. :kiss :wave

• Auf jeden Fall. Ich lauf nicht weg. :-)

www.ulfschiewe.de

• Zitat

Original von Wolke
    ...
    Ist aber auch im Grunde jetzt egal, die Bücher sind da (ich hoffe jetzt sind alle mit einem Exemplar versehen) und du bist ja auch länger da, für die Späteinsteiger. :kiss :wave

Nein, wie aus etlichen Montags-Erfahrungen geahnt: heute blieb das Postfach leer.

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• maikaefer , bist du die einzige, die noch kein Buch hat? Vielleicht ist es beim Verlag zu einer Verwechslung gekommen, denn ich habe ja zwei Bücher erhalten. Wenn weiterhin nichts bei dir ankommt, schicke ich mein doppeltes Exemplar an dich weiter. In dem Fall schreib' mir eine PN mit deiner Adresse. :wave

• Das ist sehr nett von dir, Klusi, aber so, wie ich Wolke heute verstanden habe, hat der Verlag am Freitag noch einmal Exemplare versandt.
    Irgendeines sollte also schon noch bei mir ankommen.
    :knuddel :anbet :wave

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

• Zitat

Original von Klusi
    maikaefer , bist du die einzige, die noch kein Buch hat? Vielleicht ist es beim Verlag zu einer Verwechslung gekommen, denn ich habe ja zwei Bücher erhalten. Wenn weiterhin nichts bei dir ankommt, schicke ich mein doppeltes Exemplar an dich weiter. In dem Fall schreib' mir eine PN mit deiner Adresse. :wave

Maikaefers Adresse war auf jeden Fall noch ein zweites Mal beim Verlag und sollte allerspätestens mit dem Versand von heute ankommen, Klusi. Ich denke wir sollten jetzt mal 2 - 3 Tage abwarten. :wave

• Zitat

Original von Richie
    Bei mir kam soeben das 2. Buch an.

Liebe Wolke, wie sollen wir weiterhin vorgehen? Ich kann es auch gerne als WB einstellen und am Ende bei Lumos lassen :gruebel

Ja, sehr gerne, wenn alle ein Buch haben - die sich für ein Freiexemplar gemeldet waren. :wave

• Ich habe mit Lumos jetzt abgesprochen, daß sie einen Thread für WB eröffnet und auch gleich erwähnt, daß an der LR noch teilgenommen werden kann, weil sie ja noch läuft.

Das Buch schicke ich dann SOFORT los, sobald sich der erste Interessent meldet

• Auch hier ist noch ein Buch eingegangen. :lache Poststempel 7.7. :lache Ich habe den Umschlag noch nicht geöffnet, aber ich erwarte ausnahmsweise mal keine Bücher :lache

Richie, kannst Du mein Buch dann auch bei Lumos mit einstellen lassen?

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein