Liebe Eulen,
wenn ich das richtig sehe, dann haben nur Klusi und Tanzmaus ihre Freiexemplare erhalten, richtig? Ich frage heute Mittag direkt noch mal nach. Falls bis dahin ein Buch eintrifft sagt bitte direkt Bescheid. Danke.
Leserundenvorschlag ab 01. Juli 2014 "Die Rache des Normannen" mit Autor
-
-
Zitat
Original von Wolke
Liebe Eulen,
wenn ich das richtig sehe, dann haben nur Klusi und Tanzmaus ihre Freiexemplare erhalten, richtig? Ich frage heute Mittag direkt noch mal nach. Falls bis dahin ein Buch eintrifft sagt bitte direkt Bescheid. Danke.Ja richtig. Aber ich habe es dafür heute doppelt bekommen.
Ist da etwas schief gelaufen?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Ja richtig. Aber ich habe es dafür heute doppelt bekommen.
Ist da etwas schief gelaufen?
Ich warte auf genau die Antwort vom Verlag, Tanzmaus. -
Zitat
Original von Tanzmaus
Ja richtig. Aber ich habe es dafür heute doppelt bekommen.Ist da etwas schief gelaufen?
Das kann sein, fällt mir jetzt ein. Denn du warst auf meiner Liste von Rezensenten, die ich dem Verlag gegeben habe. Und nun hast du hier anscheinend nochmal gewonnen. Vielleicht könntest du das Extraexemplar jemanden schenken.
-
Zitat
Original von Ulf Schiewe
Das kann sein, fällt mir jetzt ein. Denn du warst auf meiner Liste von Rezensenten, die ich dem Verlag gegeben habe. Und nun hast du hier anscheinend nochmal gewonnen. Vielleicht könntest du das Extraexemplar jemanden schenken.
Ja, aber dann bitte erst einmal abwarten bis der Verlag sich zu den fehlenden Exemplaren geäußert hat. Sonst hat die nächste Eule 2 Exemplare. -
Im Moment habe ich mein Buch erhalten
-
Zitat
Original von Wolke
Ja, aber dann bitte erst einmal abwarten bis der Verlag sich zu den fehlenden Exemplaren geäußert hat. Sonst hat die nächste Eule 2 Exemplare.Melde dich dann bitte bei mir, wenn Du Gewissheit hast.
-
Heute kam bei mir auch noch ein zweites Exemplar an. Stand ich evtl. auch auf deiner Liste, Ulf?
-
Zitat
Original von Ulf Schiewe
Oh. Das ist ja super :grin. Mach ich doch gerne und danke schon mal :knuddel.
-
Mein Exemplar ist heute angekommen...
-
Hurra es ist da. Hab meins noch schnell vor dem Fußball aus der Packstation befreit. Danke schön.
-
Hier war heut noch nix
-
für Johanna
Nach einem extralangem Arbeitstag wurde ich heute mit meinem Buch belohnt.
Meins ist da. Die Post hat es in den Briefkasten gelegt. -
Mein Buch ist auch da. Aber es scheint auch erst gestern abgeschickt worden zu sein.
Egal. Jetzt habe ich es -
Zitat
Original von *Scylla*
Mein Buch ist auch da. Aber es scheint auch erst gestern abgeschickt worden zu sein.
Egal. Jetzt habe ich esGenau. Leser lesen alles. Auch Poststempel.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Genau. Leser lesen alles. Auch Poststempel. -
Hat jetzt eigentlich jeder sein Buch?
-
Dann hab ich ja noch Hoffnung, allerdings wenn heute auch nichts dabei ist, sehe ich ziemlich schwarz, denn montags kommt hier fast nie Post...
(Also doch nicht Hermes? ?()
Da freut sich eben die Leserunde zu Felx Dahns "Ein Kampf um Rom"!
Glücklicherweise habe ich mein Kaufexemplar von Heidi Rehns Freiheitssommer pünktlich erhalten.
Und der Jimi wartet auch noch auf mich - langweilen werde ich mich buchmäßig also nicht, aber merkwürdig ist das Ganze schon ein wenig.
Ich melde mich dann unaufgefordert hier erst wieder, wenn das Buch da ist.EDIT: Das war ein Überschneiden mit Ulfs Posting...
-
Zitat
Original von Ulf Schiewe
Hat jetzt eigentlich jeder sein Buch?Noch nicht - aber noch ist auch der Postbote nicht durch.
Kommt hier auch kaum vor 14:00 (vermutlich mal wieder genaus dann, wenn ich einkaufen bin - das kenn ich schon an tagen, an denen ich mal nicht arbeite. )Ich sach nachher Bescheid, wie denn der aktuelle Postlieferstatus ist in der Provinz Hamburg, wo die Post nur liefert, wenn sie grad mal Lust hat.....
-
@ Johanna
Hoffentlich ist dein Briefkasten groß genug.
Meine Postbotin hat von dem großen Umschlag nur die Spitze reingesteckt - Gott sei Dank hat es da nicht geregnet - mehr ging nicht