Leserundenvorschlag ab 01. Juli 2014 "Die Rache des Normannen" mit Autor

• Zitat

Original von Wolke
    Liebe Eulen,
    wenn ich das richtig sehe, dann haben nur Klusi und Tanzmaus ihre Freiexemplare erhalten, richtig? Ich frage heute Mittag direkt noch mal nach. Falls bis dahin ein Buch eintrifft sagt bitte direkt Bescheid. Danke. :wave

Ja richtig. Aber ich habe es dafür heute doppelt bekommen. :gruebel

Ist da etwas schief gelaufen? :winkt

• Zitat

Original von Tanzmaus
    Ja richtig. Aber ich habe es dafür heute doppelt bekommen. :gruebel

Ist da etwas schief gelaufen? :winkt

Das kann sein, fällt mir jetzt ein. Denn du warst auf meiner Liste von Rezensenten, die ich dem Verlag gegeben habe. Und nun hast du hier anscheinend nochmal gewonnen. Vielleicht könntest du das Extraexemplar jemanden schenken. :-)

Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, Thors Hammer, Odins Blutraben, Die letzte Schlacht, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters
    www.ulfschiewe.de

• Zitat

Original von Ulf Schiewe

Das kann sein, fällt mir jetzt ein. Denn du warst auf meiner Liste von Rezensenten, die ich dem Verlag gegeben habe. Und nun hast du hier anscheinend nochmal gewonnen. Vielleicht könntest du das Extraexemplar jemanden schenken. :-)

Ja, aber dann bitte erst einmal abwarten bis der Verlag sich zu den fehlenden Exemplaren geäußert hat. Sonst hat die nächste Eule 2 Exemplare. :wave

• Zitat

Original von Wolke

Ja, aber dann bitte erst einmal abwarten bis der Verlag sich zu den fehlenden Exemplaren geäußert hat. Sonst hat die nächste Eule 2 Exemplare. :wave

Melde dich dann bitte bei mir, wenn Du Gewissheit hast. :winkt

• Zitat

Original von Ulf Schiewe

Oh. Das ist ja super :grin. Mach ich doch gerne :knuddel1 und danke schon mal :knuddel.

• Mein Buch ist auch da. Aber es scheint auch erst gestern abgeschickt worden zu sein.
    Egal. Jetzt habe ich es :grin

"Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen. Es geht mehr in ihren Köpfen herum als wir uns vorstellen können. Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen." Sir Walter Scott

• Zitat

Original von *Scylla*
    Mein Buch ist auch da. Aber es scheint auch erst gestern abgeschickt worden zu sein.
    Egal. Jetzt habe ich es :grin

Genau. Leser lesen alles. :lache Auch Poststempel. :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Hat jetzt eigentlich jeder sein Buch?

Der Bastard von Tolosa, Die Comtessa, Die Hure Babylon, Das Schwert des Normannen, Die Rache des Normannen, Der Schwur des Normannen, Der Sturm der Normannen, Bucht der Schmuggler, Thors Hammer, Odins Blutraben, Die letzte Schlacht, Land im Sturm, Der Attentäter, Die Kinder von Nebra, Die Mission des Kreuzritters
    www.ulfschiewe.de

• Dann hab ich ja noch Hoffnung, allerdings wenn heute auch nichts dabei ist, sehe ich ziemlich schwarz, denn montags kommt hier fast nie Post... :-(
    (Also doch nicht Hermes? ?()
    Da freut sich eben die Leserunde zu Felx Dahns "Ein Kampf um Rom"! :grin
    Glücklicherweise habe ich mein Kaufexemplar von Heidi Rehns Freiheitssommer pünktlich erhalten. :-]
    Und der Jimi wartet auch noch auf mich - langweilen werde ich mich buchmäßig also nicht, aber merkwürdig ist das Ganze schon ein wenig. :gruebel
    Ich melde mich dann unaufgefordert hier erst wieder, wenn das Buch da ist. :wave

EDIT: Das war ein Überschneiden mit Ulfs Posting...

“Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von maikaefer ()

• Zitat

Original von Ulf Schiewe
    Hat jetzt eigentlich jeder sein Buch?

Noch nicht - aber noch ist auch der Postbote nicht durch.
    Kommt hier auch kaum vor 14:00 (vermutlich mal wieder genaus dann, wenn ich einkaufen bin - das kenn ich schon an tagen, an denen ich mal nicht arbeite. :grin )

Ich sach nachher Bescheid, wie denn der aktuelle Postlieferstatus ist in der Provinz Hamburg, wo die Post nur liefert, wenn sie grad mal Lust hat.....