Ich bin leider ebenfalls noch ohne.
EDIT: Auch heute (2.7.) leider nix.
EDIT: Auch heute (3.7.) leider nix, ich lese jetzt erst einmal für die Dahn-LR "Ein Kampf um Rom"...
Leserundenvorschlag ab 01. Juli 2014 "Die Rache des Normannen" mit Autor
-
-
Hier macht die Post auch grad Urlaub
-
Puh Glück gehabt, heute via Hermes (!) erhalten!
-
Bekommt man bei Hermes eine Nachricht, wenn die einen nicht erreichen?
So, wie die Karte von der Post. -
Ich habe es mir jetzt einfach runtergeladen.
-
Zitat
Original von Johanna
So, wie die Karte von der Post.Also ich hab das mal bekommen, ja.
Weiß aber nicht, ob das immer so ist. Aber iwie müssen sie dir ja Bescheid geben oder? -
Zitat
Original von Johanna
So, wie die Karte von der Post.Hermes muss 3x kommen, wenn sie dich nicht erreichen. Und jedes Mal müssen sie eine Nachricht hinterlassen. Wobei Hermes meistens versucht, bei einem Nachbarn das Paket abzugeben. Bekomme sehr oft was von Hermes und das landet dann immer bei meinem Nachbarn, wenn ich nicht da bin.
Aber warum liefern die denn so ein "kleines" Buch mit Hermes. Das ist ja irre teuer.
-
Gestern ist Hermes bei uns gewesen. Allerdings nicht wegen diesem Buch sondern einer anderen Lieferung....
Hermes gibt bei uns, sofern die den Empfänger nicht antreffen, immer die Pakete bei den Nachbarn ab. Erspart denen ja auch den wiederholten Zustellversuch. -
Hermes hat bei mir auch nur einen neuen mp3-player gebracht.
Auf das Buch warte ich auch noch. -
Auch noch nix zu vermelden
-
Bei mir auch wieder nix... Vielleicht morgen
-
Dito - ich warte auch noch
-
Keine Sorge, wird schon eintreffen. Und wir laufen euch nicht davon.
-
Ich warte mit dem Lesen auf euch. Wollte sowieso erst mein angefangenes Buch fertig lesen und kann dann gemeinsam mit euch starten, sobald eure Bücher auch angekommen sind.
-
Zitat
Original von Klusi
Ich warte mit dem Lesen auf euch. Wollte sowieso erst mein angefangenes Buch fertig lesen und kann dann gemeinsam mit euch starten, sobald eure Bücher auch angekommen sind.Das ist nett, KLusi. Hab auch noch kein Buch und die Runde ist eh recht klein, da ist es doch schön, wenn möglichst viele noch ein bisserl warten.
-
Klusi, das ist wirklich nett. Bei mir war die Post gerade da - aber ohne mein Buch
-
Meins ist heute gekommen (mein bestelltes Buch). Aber ich warte auch noch auf die, die noch keins haben. Hab eh noch ein anderes Buch zum Zuende lesen da.
-
Ich hab den Postboten heut mal abgefangen, da ich frei hatt - nix
-
Oh je das ist ja echt blöd für alle Wartenden.
Ich beende nachher den zweiten Abschnitt und dann warte ich auf euch, Leserunde alleine ist auch doof -
Langsam wird es eng, ich fliege am Sonntag für eine Woche nach England.
Hoffentlich kommt das Buch morgen oder am Samstag noch an...