Ich würde gerne mitmachen
Leserundenvorschlag ab 01. Juli 2014 "Die Rache des Normannen" mit Autor
-
-
Ach wie schön, es haben sich ja schon eine ganze Reihe angemeldet. Ich freue mich schon auf die Runde, denn dieser zweite Teil hat es in sich. Der ist noch spannender als Teil 1.
Bis bald also.
-
Bis einschließlich Tanzmaus sind alle eingetragen.
-
Zitat
Original von Ulf Schiewe
Ach wie schön, es haben sich ja schon eine ganze Reihe angemeldet. Ich freue mich schon auf die Runde, denn dieser zweite Teil hat es in sich. Der ist noch spannender als Teil 1.Bis bald also.
Das klingt vielversprechend, freu mich, wenn es losgeht!
-
Für die Einteilung der Leserunde nach Kapiteln, schlage ich Folgendes vor:
Seite 9-87 (Robert und Alberada, Ein grausiges Geschenk, Der Fluch der Contessa)
Seite 88-171 (Der Prinz von Salerno, Eine unheilvolle Begegnung, Die Wut der Salernitanos)
Seite 172-245 (Dunkle Wolken über Salerno, Die Taufe, Am Abgrund)
Seite 246- 324 (Die Flucht, Der geheime Auftrag, Angriff auf Salerno)
Seite 325-Ende (Leben oder Tod, Gaitelgrima, Vogelfrei, Epilog)Das sind etwa drei Kapitel pro Abschnitt. Ich habe diesmal auch die Kapitel-Überschriften genannt, damit auch die eBook-Leser sich orientieren können.
Bis bald.
-
Ich freu mich schon darauf! Gar nicht mehr lange
-
Ich auch! SteffiB ihre Vulkantöchter habe ich gerade beendet. Da kann ich JimiH etwas früher anfangen und müsste pünktlich starten können.
-
Ich habe gerade die 10 Gewinnereulen ausgelost. Folgende Eulen können sich über ein Freiexemplar freuen:
*Scylla*
beowulf
hollyhollunder
Johanna
Klusi
Lesebiene
maikaefer
Richie
Tanzmaus
UhtredBitte denkt daran, dass die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung eine aktive Teilnahme an der Leserunde ist, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.
-
Liebe Wolke, vielen Dank für Deine Mühe und danke auch dem Verlag. Bin sehr gespannt auf den zweiten Teil.
-
Dann werd ich mir wohl auch das 2. Buch hier kaufen müssen. Macht nix.
Glückwunsch an die Gewinner!
-
-
:freudeIch freu mich!
Vielen Dank an Wolke und den Verlag! -
Gerade heimgekommen und dann diese Nachricht.
:Freude vielen Dank liebe Wolke und natürlich auch ein Dankeschön an den Verlag
-
Ohh, wie wunderbar.
Da bin ich doch schon so gespannt, nachdem ich schon der vorherigen Teil so spannend fand und so neugierig bin, wie es weitergeht.
Vielen Dank an Wolke für die Arbeit und auch an den Verlag, für die tolle Chance.
-
Da war ich gestern nicht mehr online und erfahre jetzt die tollen Neuigkeiten!
Vielen Dank liebe Wolke für Deine Arbeit und dem Verlag vielen vielen Dank.
Ich freue mich.
-
Wolke
KNAUR Verlag
-
Wow, hab's gerade erst entdeckt!!!
An den Verlag und an Wolke ein ganz dickes -
Gerade erst gesehen. Vor lauter Urlaub und Kinder Geburtstag habe ich das gar nicht bemerkt . Freue mich tierisch!!!! Vielen Dank an den Verlag und Wolke!
-
Jetzt erstmal meine Glückwünsche an alle, die gewonnen haben. Für die anderen, das Buch ist ab heute im Handel als Taschenbuch verfügbar, also erschwinglich. Bald beginnt also unsere Runde. Ich freue mich auf lebhafte Diskussionen und Fragen von euch.
Und Danke auch an Wolke für die Organisation.
-
Ich freue und bedanke mich auch!