Danke
Leserundenvorschlag ab 01. Juli 2014 "Die Rache des Normannen" mit Autor
-
-
Ich habe jetzt ein Exemplar vorliegen.
Gern warte ich auf die Neuhinzukommenden, denn morgen beginnt die Heidi-Rehn-Leserunde, für die ich mir ja extra ein Buch beschafft habe, und die ich, weil Heidi ebenfalls sehr nett ist und die hier aufgetretene Verzögerung nicht zu vertreten hat, nicht auch noch aufschieben möchte. Ich lese aber recht zügig.
Hoffentlich ist das für Wolke und Ulf okay. -
Ist jetzt noch jemand ohne bzw. hatte bei der Verlosung kein Glück? Ich hätte ja auch noch ein Exemplar abzugeben.
-
Zitat
Original von Lesebiene
Auch hier ist noch ein Buch eingegangen. Poststempel 7.7. Ich habe den Umschlag noch nicht geöffnet, aber ich erwarte ausnahmsweise mal keine BücherRichie, kannst Du mein Buch dann auch bei Lumos mit einstellen lassen?
Lesebiene, das ist sehr lieb von dir :knuddel1!
Aber ein Exemplar ist wohl erst mal genug.
Falls es doch gebraucht wird, melden wir uns.
Notfalls legst du es beim nächsten Eulentreffen auf den Büchertisch. -
Bin gestern aus England zurück und habe ein zweites Buch im Briefkasten gehabt. Stelle es natürlich auch für interessierte Eulen zur Verfügung...
-
ok, ich bin echt ne übelste Trantante was die Normannen angeht. Bin letztes Mal schon so hinterhergehangen und wollts dieses Mal besser machen, war wohl nix
Bin jetzt mitm 2. Abschnitt fertig und versuch es die nächsten Tage zuende zu lesen. Dickes Sorry!! Leider kamen mir Uni und dann andere LR, wo ich Bücher bekommen hatte und daher zuerst lesen musste, dazwischen... -
Der nächste Teil ist jetzt für 4.Mai angekündigt. Ich hoffe sehr auf eine erneute Leserunde und bin ja schon sooo gespannt wie es weitergeht.
-
Auf die Fortsezung warte ich auch schon ganz gespannt, natürlich auch am Liebsten mit LR!
-
Ich werde es auch definitiv lesen, vielleicht in einer Leserunde, das wäre schön!